Beiträge von Easyshot

    Hallo Gemeinde.


    Seit ca. 2 Wochen beschäftigt es mich jetzt. Habe hier noch nichts diesbezüglich gefunden.


    Also seit 2 Wochen ca. Habe ich wenn ich das Problem wenn ich über stärkere unebenheiten fahre scheppert es im Auto. Deutlich hörbar. Es klingt als würde es aus Bereich Fußraum hinten / Mittelkonsole ( ca. Da wo man den arm auflegen kann ) her kommen. Mein Bruder ( arbeitet in einem ah am Lager ) sagt es hört sich bisschen an als wäre ein Hitzeschutzblech beim MSD locker. Mein AH hier ist recht unkooperativ und möchte wegen einem Geräusch nicht 60km Strecke zu einem anderen ah fahren.
    Bekomme jetzt bald eine neue Tür von meinem AH hier verbaut. Dann spreche ich es in einem an. Hat vielleicht noch jemand solch ein schepperndes Geräusch?


    LG
    Moritz

    bei mir wurde wegen Geräuschen und der Meldung Getriebe überhitzt Die Kupplung getauscht.
    Seit dem habe ich 2x gehabt das auf der Bahn bei hoher Drehzahl nicht direkt geschaltet hat sondern wie ein Hänger hatte und einmal die Meldung erneut Getriebe überhitzt. Das war alles bei der selben Fahrt. Seit dem habe ich bislang Ruhe. Muss aber sagen ixh bin erst einmal wieder Bahn gefahren und da maximal 200 human well das Wetter nicht so dolle war. Also mal abwarten

    mich hat's 1 Woche vor Weihnachten auch mal wieder erwischt. Die Beule, türgriff zerkratzt und Links an Bild zu sehen auxh Katzer dort ist die in sich auch total verbeult ( nicht leicht zu erkennen und auf dsnn Bild gar nicht )
    Fazit:
    Jetzt im neuen Jahr kommt eine Tür. Mit einlackieren ( man will ja keinen Farbunterschied) knapp 3100 Euro.
    Hoffe nur die Versicherung vom Gegner zahlt schnell ( LVM ). Lasse es auszahlen da ich alles günstiger bekomme und als Trost ein kleines Plus machen kann :/:S

    Hallo zusammen


    Also


    1. Wäre es interesant zu wissen wo die Werkstatt den Streifen hinklebt. So kann man sxhonmal selbst testen ob es das ist. Natürlich nur wenn man Lust hat.
    2. Ich habe auch Windgeräusche ( links bei der Tür eher von vorne kommend ) könnte das selbe sein. 2 Händler haben bereits geschaut aber nichts ändern können.


    Jetzt hat es mich wie so oft erwischt mir ist mal wieder einer rein gefahren... nun bekomme ich im neuen Jahr eine neue Tür. Zufällig vorne links. :D mal abwarten wie es dann ist mit Geräuschen.

    da ich so ein kleiner glückkeks bin was Autos angeht habe ich gerade mal nachgeschaut als ich dieses Thema entdeckt habe. Hab keinen riss in der Scheibe aber mir ist was anderes aufgefallen und da ist jetzt meine Frage an euch wie sieht das bei euch aus. Ist das normal das das da so aussieht ist das einfach nur der Kleber oder weil sich da was löst?

    Hallo.
    Suche technische Daten der original 17" Felgen vom megane gt. Habe einen Interessen der sie gerne auf seinem Clio Trophy packen würde. Und müsste aber wissen ob das geht von den Daten Hee.


    Vielen Dank im voraus!