Beiträge von GT-Linerin

    Hm meiner wurde Dezember bestellt und ist Anfang März gebaut worden. Das die Lieferung so lange gedauert hat, kann ich mir nur durch die Massenbestellungen des AH erklären.
    Alles in allem hat es aber zeitlich gepasst. Hab ja gefühlt ewig gebraucht um mein "Alten" zu verkaufen. Tja jetzt cruise ich mit meinem Traumauto durch die Gegend :)
    Wobei ich noch viel lernen muss, wo die Knöpfchen usw. sind. :D

    So mich hat der Megane Virus entgültig gepackt. :w0010: Bin auch total begeistert und hab schon 500 km drauf. Morgen dann nochmal ca 100 dann gehts erstmal ne Woche in Urlaub.
    Hatte einen spannenden und aufregenden Tag. Begonnen hat es damit das mein Zug eine Stunde Verspätung hatte und ich noch mehr Vorfreude erfahren durft :w0028: Am späten Mittag wars dann doch endlich soweit. Die ersten Blicke ins Auto geworfen, eingestiegen und losgefahren. Danach startete der Krimi nach einer Tankstellen suche. Hatte schon die Befürchtung das ich bei den ersten KM (jeder hat uns anders geschickt) liegen bleibe... es ist aber alles gut gegangen. Tja und auf der Rückfahrt ist es dann doch passiert. Vor mir ist ein Audi ins schleudern gekommen und hätte mich beinah getroffen. Wenn der Fahrer die beginnende Leitplanke getroffen hätte, hätte ich keine Chance gehabt. Da ich aber genügend Abstand gehalten habe, ist alles gut gegangen. Allen Insassen gings soweit gut. Trotzdem musste ich noch 1 Stunde auf die Polizei warten, weil ich Erstmelderin war. Alles in allem war ich dann um 22:30 Uhr daheim und bin erstmal ins Bettchen gefallen. Nachher dreh ich noch ne kleine Runde durch die Stadt und hol mir noch ein Eis. Das Auto will ja schliesslich bewegt werden!?! :w0002:

    Ohman ich fühle mit euch. Mein Termin steht jetzt endlich fest. Ich darf ihn endlich am 30.05. abholen. :D Pünktlich zu meinem Geburtstag. Besser kann´s dann auch nicht laufen.
    Jetzt heißt es die letzten Tage zählen. Hat einer noch ein Adventskalender für mich?!? :thumbup:

    Als Leihwagen hätte ich den Opel Astra ich muss sagen das der Megane stabiler bei 180 ist als der Astra

    Also ich fand meinen jetzt nicht instabil. Auch bei 218 kmh war er noch gut auf der Autobahn zu fahren. Ausfahren kommt ja eher selten vor. Daher wurde er von mir nur ab und zu getreten wenn alles frei war. Habe aber die Befürchtung das es mit meinen neuen etwas ruhiger zur Sache gehen wird. :thumbup:

    Achja meins hat sich auch noch nicht gemeldet. Vorletzte Woche Mittwoch hieß es, 1-2 Wochen. Warte jeden Tag gespannt auf einen Anruf. Hoffe bis Mitte nächster Woche tut sich endlich was.
    Allerdings hab ich das Problem, dass niemand für meinen alten Astra anruft bzw. auch erscheint, wenn ein Termin gemacht wurde. Meine Geduld wird hart auf die Probe gestellt. :D


    Wünsch euch viel Spass mit dem neuen Auto. :)

    GTLineDCI130 nicht ganz. Habe weniger und keine Alcantara Sitze, sondern die normalen.
    Keine Ahnung wieso es 6 Monate dauert. Ich mach halt das Beste drauß. Dann zieh ich halt die Sommerschlappen doch noch auf meinen alten drauf und cruise damit durch die Gegend. ;)


    Update:
    Mein Autohaus hat heute wieder die Aussage von Gestern revidiert... es sollen jetzt doch 1-2 Wochen bis zur Auslieferung sein. Boah was ein hickhack.