Beiträge von GT-Linerin

    Ich kanns auch kaum abwarten. Besonders weil mich mein "Pummelchen" Astra wirklich nervt. Vor 3 Jahren mein Traumauto gewesen, mit dem ich mich am besten arrangieren konnte. Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden. Also plane ich seit Sep 17 ein neues Auto für 2018. Hab mich auf den ersten Blick und Probefahrt total verliebt und bin so begeistert gewesen, dass ich seitdem nach gebrauchten Autos geschaut habe. Über meine Firma gabs aber eine Möglichkeit den Megane günstiger Neu zu bestellen, so wurde mein Limit nicht gesprengt. Sonst wäre es ein Jahreswagen geworden. :)
    Ich bin dann auch immer so blöd und geh zum Händler den GT anschauen und bin wieder total verliebt :love: und zähl die Monate/Wochen/Tage bis er endlich da ist. Macht das ganze nicht einfacher. :P Aber seitdem ich jetzt ungefähr ein Liefertermin habe, freu ich mich wieder total drauf und die Stimmung steigt. 8o

    Ich hab den Astra J 125 PS Diesel. ca 150 tkm gelaufen. Ich glaube auch, dass es eher weniger werden wird, als mehr. Hätte nur gern noch mein Kredit abgelöst damit. Bis letzte Woche war es noch realistisch, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. :P Naja, gibt ja noch ein paar Optionen. Ich versuch mich da nicht verrückt zu machen. Aber ich hätte es gern früher als später gelöst.

    Ich bin auch mal gespannt wann sich bei mir was tut. Hoffe ich krieg meinen alten Astra J gut verkauft. Nach dem Dieselurteill hab ich die Befürchtung das ich noch länger auf meinen neuen warten muss.
    Bevor der alte nicht verkauft ist, darf ich den neuen nicht abholen. Und unter Wert möchte ich ihn auch nicht gerade gern verkaufen. ;(

    Also ich reihe mich hier auch mal ein...
    Kam Gestern nach Hause und hatte Post vom Autohändler. Darin steht, dass der Liefertermin von Renault erst im Mai unverbindlich bestätigt wurde. Das wären dann ja ca. 6 Monate Wartezeit, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Laut der Liste des Händlers ist Ende März/ Anfang April realistisch. Das hat mir auch ein andere Händler (Preisvergleich) bestätigt. Ich hätte den Megane lieber Morgen als Gestern. ;(
    Naja hilft alles nix, ich muss mich überraschen lassen. Wann habt ihr denn gewusst, wann geliefert wird? 2 Wochen vorher?


    Liebe Grüße Jessy :D