Wenn man die werksseitige Montageanleitung zur Hand nehmen würde könnte man sehen wozu die Löcher sind. Diese dienen zur Aufnahme der Pins im Träger. Muss man noch mehr sagen??
Beiträge von Selbermachen
-
-
Wer einen RS fährt und nach dem Preis für Zündkerzen fragt hat das falsche Fahrzeug.
-
Mit einem guter gebrauchter RS kann man die Meldung verschmerzen.
-
Es kann auch sein, dass im Steuergerät der abgelegter Algorismus zu den Ölwechselintervall den Fehler anzeigt. Dies entweder weil die Rückstellung nach dem Ölwechsel nicht erfolgte oder ein solcher nicht oder noch nicht durchgeführt wurde.
-
Wer zahlt denn heute noch Geld fürs Einlesen der Sensoren. Das macht seit Jahren der Bordcomputer meines GT. Räder wechseln und ein Paar Minuten warten, fertig.
Ein schönes Fest
-
Den französischen Akzent beim Navi kann man doch nicht als Fehler ansehen. Eher belustigend wenn ein Kreisverkehr durchfahren wird; " Gradüber"!
-
Die aktuelle Karte wäre V2019.06(Release Store 2020.Q2). Wenn hier von einer weiteren inoffiziell erstellen Karte gesprochen wird stellt sich die Frage wer hat so viel Zeit das Material dafür zu programmieren und ins Netz zu stellen. Kann dann nur von einem Insider aus Frankreich kommen. Das selbe Spiel lief doch auch schon beim Selbst Update der RLink Versionen.
-
Du kannst den Wert im RLink auch zurücksetzen. Wie steht auch im Wartungsheft.
-
Da fällt einem nur die Koppelstangen ein. Wechseln und gut ist's.
-
Renault will uns doch nicht wohl wirklich erzählen, kein Gutachten vorlegen zu können?!