Der wichtigste Teil des Artikels kommt mMn genau danach. Nämlich dass es ohnehin keinen juckt
Hab' meine Infos auch nur von der Seite des ÖAMTC
Der wichtigste Teil des Artikels kommt mMn genau danach. Nämlich dass es ohnehin keinen juckt
Hab' meine Infos auch nur von der Seite des ÖAMTC
In Österreich jedoch ist die Verwendung an sich schon absolut verboten und wird mit hohen Strafen geahndet
Stimmt so nicht, für private Zwecke ist es erlaubt.
Es darf sich nur nicht um systematische Überwachungstätigkeit oder um bewusstes sammeln von Beweismaterial handeln.
Mitlaufen lassen um die schöne Landschaft festzuhalten ist also ok.
Veröffentlichen von Aufnahmen ohne Personen/Kennzeichen etc unkenntlich zu machen ist generell nicht erlaubt.
Am Motorrad hatte ich damit selbst bei einer Verkehrskontrolle nie Probleme.
Welches Modell? GT-Line TCe 130 EDC (Grandtour)
Welche Zahlung /Finanzierung? Bar
Wieviel Versicherung? 148€/Monat (Vollkasko inkl. Motorsteuer)
Bereut Ihr den Kauf? Keine Sekunde
Welche anderen Autos gab es damals für euch zur Auswahl? Keine
Im Menü müsste er eigentlich schon aufgelistet sein, dort kann man den nämlich nochmal extra an-/abschalten.
Ich verwende keine SD-Karte sondern einen USB-Stick.
Ein derartiges Problem hab' ich aber nicht.
Sobald die Quelle gewählt ist spielt das Auto eigentlich sofort das zuletzt gehörte Lied weiter.
Schonmal eine andere Karte oder einen Stick probiert?
Nein, beim indirekten gibt es keine Sensoren in den Reifen, das läuft dann über die Raddrehzahl.
Indirektes RDKS gibt es im Megane, soweit ich weiß, nicht.
Schalt mal am Lenkrad den Boardcomputer durch, da gibt es auch eine Ansicht mit den Reifendrücken.
(Motor muss dafür glaub ich laufen)
Bzw gibt es auch im R-Link einen eigenen Screen für die Druckanzeige.
So klein ist der Subwoofer jetzt auch wieder nicht
Onlinedienste (1 Jahr bzw. 3 Jahre) sind im Store in der Kategorie "In Verbindung bleiben", das Kartenupdate unter "Kartenmaterial" (1 Jahr)
Mal außen und innen auf Kratzer und sonstige Beschädigungen achten ist ja auch ok.
Auch ob die Heckklappe gerade aussieht.
Aber ob diese schleift kannst du dort vor Ort ohnehin nicht feststellen.
Ihr tut ja gerade so als müsste man innerhalb von 2 Wochen sämtliche Mängel gefunden und gemeldet haben...
Fahrt einfach normal mit eurem Wagen rum, die Dinge fallen euch dann ohnehin von selbst auf (oder eben auch nicht).
Tut es auch