Beiträge von eni
-
-
Ja kann man.
Irgendwo in den Einstellungen kann man die Ausführlichkeit der Texte umstellen.Kann nachher Bilder machen (sofern ich es nicht vergesse)
-
-
-
@Kabeldesigner hat dir doch schon geantwortet dass die Antwort darauf ein paar Seiten weiter vorne zu finden ist
Aber ich will mal nicht so sein: Es ist ein R-Link Bug der wohl mit dem aktuellen Update behoben wird. -
oder wie er Produziert wird
Weil das immer extra erwähnt wird möcht ich mal anmerken: Auch Verbrenner wachsen nicht auf Bäumen
-
Gestern probiert.
Geht (wie erwartet) zumindest mit 2.2.17.x und 06/2015 nicht.Es wird mir zwar die Entfernung zum Beginn der Section Control gezeigt, das wars aber auch schon.
-
Sehr schöne Fahrzeuge
Nächstes mal reiht sich dann hoffentlich ein weiterer iron-blauer GT-Line ein (wird ja hoffentlich nicht wieder jemand am gleichen WE heiraten)
PS: Dein Tankdeckel ist offen (IMG-20170911-WA0023.jpg)
-
Ich werde das Update wohl erst im Dezember mit dem Service machen lassen.
Ist zwar ein wenig unangenehm wenn die ersten 20-30min eine angenehme Temperatur gehalten wird um dann von jetzt auf gleich eiskalte Luft reinzublasen, aber was solls.
Wobei das Problem ohnehin nur Auftritt wenn der Wagen nicht kühlen sondern heizen soll.
Und selbst da nicht immer. -
Verbrauch von diesem We.
IMG_20170910_134726_s.jpg
Autobahn meist Tempomat auf 124 gehabt, zwischendurch warens dann ein paar mal aber auch 150.
Ganz ok, hätte eine 7 vor dem Komma erwartet