Ich werde das Update wohl erst im Dezember mit dem Service machen lassen.
Ist zwar ein wenig unangenehm wenn die ersten 20-30min eine angenehme Temperatur gehalten wird um dann von jetzt auf gleich eiskalte Luft reinzublasen, aber was solls.
Wobei das Problem ohnehin nur Auftritt wenn der Wagen nicht kühlen sondern heizen soll.
Und selbst da nicht immer.
Beiträge von eni
-
-
Verbrauch von diesem We.
IMG_20170910_134726_s.jpg
Autobahn meist Tempomat auf 124 gehabt, zwischendurch warens dann ein paar mal aber auch 150.
Ganz ok, hätte eine 7 vor dem Komma erwartet
-
Ja, irgendwo am Land schickt es mich auch gerne mal über irgendwelche Güterwege die zwar asphaltiert (dafür oft mit Split und sonstigem Zeug verunreinigt) sind aber nur unwesentlich breiter als das Auto.
Weiß aber gerade nicht welche Option ich gewählt habe.
Laut Karte wäre der Weg auch tatsächlich meist kürzer (und somit theoretisch schneller), aber ich kann dort schlecht mit 100km/h durchbrettern.Wenn ich mal wieder dort in der Gegend bin werd ich wohl mal durchprobieren ob man ihm dieses Verhalten austreiben kann.
Jedesmal einfach ignorieren wenn der vorgeschlagene Weg eher zweifelhaft aussieht nervt nämlich auf Dauer. -
Das ist so nicht richtig. Die LiMa läuft nicht immer mit.
Beim Beschleunigen zB liefert allein die Batterie den Saft (spart Sprit).
//edit: Ist hier schön erklärt: Batterie zu schwach?
-
Den bisherigen Erfahrungen mit der Update-Routine nach würde ich nicht darauf vertrauen dass er die neuste installiert

-
Sofern es nicht irgendeine spezielle Ausstattungskombination sein soll die in D so nicht verfügbar ist (zB GT-Line mit BOSE o.ä.), würde ich wohl auch eher direkt vor Ort kaufen. So viel mehr sind die 4% ja nicht und ein Jahr mehr Garantie wärs auch.
-
Und Schubbetrieb beim EDC ist ja noch seltener zu erreichen als bei Schaltung.
Bei jeder Ampel möglich.
Einfach früh den Fuß vom Gas und die Motorbremse arbeiten lassen -
Strange. Muss ich die Tage Gelegenheit mal testen.
Hab ja eine fast vor der Haustür
Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens wie es dann aussehen sollte

-
Section Control...finde geil, dass das R-Link es berechnet
Ach das tut es?
Ist das neu? Wäre mir bisher jedenfalls nicht aufgefallen. -
Die neue Front sieht gut aus, Heck macht auch was her
Seite würde ich entweder die 1. oder 3. nehmen, wobei ich persönlich den grauen Streifen über den Lufteinlässen weglassen würde (wie auch bei der Frontansicht)