Der Golf wog leer knapp 100kg mehr.
Wie schwer soll der denn gewesen sein?
Gefunden hab' ich jetzt auf die schnelle:
Golf 6 1.4TSI: 1316kg
Megane 4 Grandtour TCe130: 1368kg (bzw 1380kg falls 18")
Der Golf wog leer knapp 100kg mehr.
Wie schwer soll der denn gewesen sein?
Gefunden hab' ich jetzt auf die schnelle:
Golf 6 1.4TSI: 1316kg
Megane 4 Grandtour TCe130: 1368kg (bzw 1380kg falls 18")
Eventuell vom Dach den Streifen als Art Ralley-Streifen über die Haube laufen lassen?
Müsste man sich mal ansehen wie das mit dem leichten "Knick" in der Haube aussieht. Aber könnte schon auch gut aussehen wenn der vom Dach kommende Streifen auf der Haube fortgesetzt wird.
Die Seitenansicht (und Dach) find ich ganz gelungen, auch mit den roten Lufteinlässen.
Die Front ist absolut nicht mein Fall, irgendwie zu viel.
Ob da nicht die roten Lufteinlässe mit roter Linie über den Blinkern besser aussehen würde?
spätestens bei 3000 hochschalten.
Bei normalem Beschleunigen eher schon bei 2000 schalten und (innerorts) mit ~1500 im höchstmöglichen Gang unterwegs sein, früh vom Gas um die Motorbremse zu nutzen usw.
Aber Spritspartips gibts hier ohnehin schon genügend
wenn man schon neben der Tür steht und dann dauert es nochmal ca 6-7 Sek. Bis die Türen sich öffnen
Nur zur Sicherheit: Du fasst den Türgriff aber schon an oder?
Sonst evtl. mal bei den anderen Türen testen ob es dort richtig funktioniert.
Dachte auch, man könne 2 Modi( zB Sport und perso) als beliebt vorwählen, so laut BA
Kann der GT nicht, alle anderen schon.
Hochdruckreiniger?
Klar ist fahren mit EDC entspannter und wahrscheinlich auch effizienter.
Aber 11l/100km sind schon krass.
Da kann von sparsamer Fahrweise eigentlich keine Rede sein.
Das kann auch ein lokales Problem mit deinem Telefon sein. Ein stottern über die Freisprecheinrichtung kam mir bisher jedenfalls noch nicht unter.
Ist zwar OT aber "Hotfix" in Kombination mit "geplant sein soll" ist nicht wirklich möglich. Schon gar nicht wenn das über Monate geht.
Ein Hotfix ist eine schnelle/eilige Korrektur.
Aber wahrscheinlich gelten auch hier wieder die üblichen 6-8 Wochen als schnell.