Notfalls von der Seite selbst
http://www.renault-ami-bergwin…images/renault_cursor.cur
Beiträge von eni
-
-
Ja die sind klasse.
Hab mir ohne vorher mal drin gesessen zu haben den GT-Line bestellt.Hatte dann zwar zwischendurch ein wenig Panik ob ich mit meinen 115 Kilo auf 194cm nicht doch zu breit bin, aber was soll ich sagen?
Beim ersten einsteigen "Boah sitzt man hier geil"Selbst nach stundenlanger Fahrt keine Probleme.
-
-
Doppelkupplungsgetriebe gibts ja jetzt nicht erst seit gestern und laut Datenblatt geht das 7-Gang EDC bis 320Nm.
Sollte also ausreichend Luft nach oben sein.Das Problem mit dem zu geringen Druck auf der Kupplung (in weiterer Folge eben "Getriebe überhitzt") hat sich ja inzwischen durch ein Update erledigt.
-
-
Renault 307
Sehr vorbildlich den Löwen zu entfernen und durch eine Rhombe zu ersetzen
-
-
Er bleibt eben einfach in dem Gang weil er wohl davon ausgeht dass du demnächst weiter beschleunigen willst.
Wenn dich die hohen Drehzahlen stören gibt es 2 Möglichkeiten:
Über die Wippe hochschalten oder nicht im Sportmodus fahren wenn du ihn gerade nicht brauchst. -
Hm, eine Kopplung an das Öffnen der Tür wäre praktisch.
Ständiges leuchten im Fußraum würde mir glaub ich auf den Zeiger gehen -
dass das Navi solide arbeitet und verlässliche Daten liefert
Verlässlich alte Daten
Das Umfahren eines "Staus" mit einer Verzögerung von angezeigten 4 Minuten obwohl "ab 20 Minuten" eingestellt sind (wobei das nicht immer gemacht wird) ist mindestens so lästig wie das ständige navigieren über irgendwelche Güterwege wenn man mal irgendwo am Land unterwegs ist
Zu sagen das Navi arbeitet solide ist mindestens so falsch wie zu sagen es funktioniert gar nichts. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.