Das macht er aber erst nachdem im Januar das Update für das Getriebe aufgespielt wurde!
Ich fahre aktuell im Auslieferungszustand durch die Gegend und er macht es auch da gelegentlich mal. Zwar äußerst selten, aber hin und wieder dann doch.
Das macht er aber erst nachdem im Januar das Update für das Getriebe aufgespielt wurde!
Ich fahre aktuell im Auslieferungszustand durch die Gegend und er macht es auch da gelegentlich mal. Zwar äußerst selten, aber hin und wieder dann doch.
Verwendet wird das Radar für den adaptiven Tempomat (hält den eingestellten Abstand zum Fahrzeug vor dir), die Anzeige des Abstands zum Vordermann in Sekunden und vermutlich auch für den Notbremsassistenten.
Bei mir steht da 12/2014.
Ist bei allen älteren Modellen so, die neueren haben wohl unser erstes Update (2015_06) als Grundkarte.
mein kartenmaterial ist von März 2016
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, kannst du mal ein Bild davon machen?
Wenn es bei der Bestellung nicht angegeben war, ist es auch nicht dabei und somit auch kein Minderungsgrund.
Gab ja irgendwann eine neue Preisliste mit Android Auto/Car Play als Option bzw. in einem Paket welches dann aber auch teurer war als davor ohne AA/CP.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Zum einen war Renault bereits im Mai von Wannacry betroffen und zum anderen müsste man ja ohnehin nur die Startseite von 24aktuelles.com aufrufen um zu wissen was Sache ist ![]()
Nicht immer alles einfach glauben was im Internet steht oder der Onkel im Fernsehen von sich gibt. ![]()
Wird wohl das hier sein:
Airbag Rückruf ![]()
Bei mir schmiert da auch nach 2 Monaten nix ![]()
//edit: Was natürlich nicht heißt dass es nie so sein wird, aber aktuell bin ich damit äußerst zufrieden ![]()
Gibt ja noch allerlei andere Möglichkeiten...
Wachse, Nanoversiegelungen,... (wobei da beim Auftragen schon ein schattiges Plätzchen von Vorteil wäre)
Oder für die Scheiben zB Rain-X oder Soft99 Ultra Glaco ![]()
Wäre bei der unglaublich schnellen Datenverbindung ohnehin eine Sache von ein paar Tagen ![]()