Beiträge von eni

Naja, das eine ist eben ein SUV, das andere ein Kompaktwagen ;)

Vergleichen kann man sie natürlich, aber eben nicht alles.
    Die Fahreigenschaften zB wären eher sinnlos weil der eine eben auf (kurvigen) Straßen seine Stärken hat und der andere im Vergleich dazu eher abseits davon.

In deinem Beitrag ist das aber mMn ganz gut gelöst, da eher allgemeine Dinge verglichen wurden und eben nichts klassenspezifisches :thumbup:

Im Store sieht es bei mir gleich aus:
    IMG_20170628_075810.jpg

Da steht zwar auch es wäre nicht installiert, das stimmt aber so nicht (und erklärt wahrscheinlich auch warum einem das Update ständig neu angeboten wird)

Aber mach mal die Navigation auf und dort auf Version:
    IMG_20170628_075917.jpg

Das sollte dann so aussehen:
    IMG_20170628_080017.jpg

Wobei der Bankinhalt die Grundkarte ist (2014_12 - also Auslieferungszustand) und der zusätzliche Inhalt das Kartenupdate 2015_06

Es liegt an mir, denen zu beweisen, das doch was schief gegangen ist.

Eigentlich nicht.
    Nach dem R-Link Update war scheinbar keine Karte mehr da (sonst würde das Navi ja auch Straßen zeigen). Vorher schon.

Viel offensichtlicher gehts ja eigentlich kaum noch. Zumal man die Grundkarten selbst nicht entfernen kann (zumindest wüsste ich nicht wo und wie).

Wenn ich dran denke kann ich aber heute Abend mal Bilder machen wie das bei mir aussieht.

Und dann konnte ich nur 37,5l nachgetanken

Danach nochmal versucht nachzutanken?
    War letztens ebenfalls mit leerem Tank (die Nadel war zwischen 0 und dem ersten Strich) tanken und bei 28,5l stoppte da Säule...
    Kurz gewartet, nochmal nachlaufen lassen, dann bei um die 35l wieder gestoppt :rolleyes:
    Beim 3. mal stoppte es dann bei 46l (Bei angegebenen 47l Tankgröße).

Müsstest also noch einiges reinbekommen wenn die Nadel tatsächlich kurz vor 0 war.