4Control ist 130Nm.
Ohne 110Nm.
Beiträge von eni
-
-
Klingt schon sehr danach, sonst einfach mal aktiv über das Menü ein-/ausschalten.
Da hört man den Unterschied (bei mir) recht deutlich. -
auf Grund des immensen Zeitbedarfs bis zum Vorgangsstart (also das Inbewegungsetzens in Richtung Parkbucht)
Sobald die Lücke erkannt wurde und man steht, dauert das auf R schalten und von der Bremse gehen eigentlich keine 2 Sekunden und dann rollt der Wagen ohnehin schon los.
Von immensem Zeitbedarf kann da also keine Rede sein.
Der Parkvorgang an sich geht eigentlich auch immer recht flott und problemlos.
Immerhin parkt er auch noch in Lücken ein an denen ich vorbeigefahren wäre weil sie zu klein ausgesehen habenKann das Paket (sofern noch Änderungen der Bestellung möglich sind) also auch nur empfehlen
-
aber das ist uns ja nach wie vor verboten aufgrund des WW2
das halt ich für ein Gerücht
-
Hängt wohl auch sehr davon ab wie empfindlich man ist, welche Kleidung man trägt usw.
Stufe 1 ist schon recht warm, aber nie so das es ungemütlich oder zu heiß wäre.Ich hab die Sitzheizung aber ohnehin nur an solange es im Auto selbst noch nicht warm ist.
-
Mir wurde bei Bestellung nur eine ungefähre KW genannt und an einem Dienstag Morgen kam dann der Anruf "Auto wird gerade abgeladen, wenn alles passt kannst du ihn Freitag abholen"
-
Ist ganz gut und kann auch verdünnt werden.
Verwende den aktuell in einer 1:5 Mischung und bekam bisher ohne nacharbeiten zu müssen alle Felgen wieder sauber -
Habt ihr das auch?
Nein, sieht alles so aus wie es soll.
Wenn er die Teile schon nicht tauschen will könnte er doch wenigstens mal versuchen das so hinzubekommen? Normal ist das jedenfalls nicht. -
In Österreich zum Beispiel ist eine Scheinwerferwaschanlage Pflicht bei LED-Scheinwerfern
Ist bei LED-Scheinwerfern nicht Pflicht.
Die Scheinwerferwaschanlage ist nur im optionalen Winterpaket dabei. -
Was genau steigert die Sicherheit wenn die App im Hintergrund keine Mails abruft?
Die Mails müssen ja nicht angezeigt werden solange man fährt, aber zumindest abgerufen könnten sie schon werden.