In Österreich zum Beispiel ist eine Scheinwerferwaschanlage Pflicht bei LED-Scheinwerfern
Ist bei LED-Scheinwerfern nicht Pflicht.
Die Scheinwerferwaschanlage ist nur im optionalen Winterpaket dabei.
In Österreich zum Beispiel ist eine Scheinwerferwaschanlage Pflicht bei LED-Scheinwerfern
Ist bei LED-Scheinwerfern nicht Pflicht.
Die Scheinwerferwaschanlage ist nur im optionalen Winterpaket dabei.
Was genau steigert die Sicherheit wenn die App im Hintergrund keine Mails abruft?
Die Mails müssen ja nicht angezeigt werden solange man fährt, aber zumindest abgerufen könnten sie schon werden. ![]()
Nix.
Gibt es da inzwischen Beweise oder ist das weiterhin nur "irgendjemand hat irgendwas behauptet"?
(Quellenangaben wären in dem Zusammenhang btw nicht unnütz
)
Sind im Hatchback noch immer keine verstellbaren verbaut? (sh. Beitrag 623)
@elfritzo777: da sollte man dann aber schon das HUD nutzen, lenkt sonst doch zu sehr vom fahren ab wenn man ständig nach rechts schauen muss ![]()
Es ist aber schon ein Unterschied ob man sich das Update einfach runterlädt und installiert oder (wie hier fürs R-Link Update) dafür in die Werkstatt muss. ![]()
Ich bin mir auch ziemlich sicher das genau die gleichen Leute die jetzt wegen der ewigen Warterei jammern, genau so jammern würden wenn sie monatlich für ein Update in die Werkstatt müssten ![]()
Aber ja, einfach mal fixe Zeitpunkte für Updates zu definieren um zumindest nach und nach alles rauszubekommen wäre nicht die dümmste Idee gewesen.
Vllt hatte auch einfach nur die Android Auto/Apple CarPlay Implementierung höhere Priorität und somit alles andere verzögert, wer weiß das schon ![]()
Das kann jetzt alles heißen, einerseits steht da bei allen die R-Link2 haben wirds zur Serienausstattung und andererseits heißts man kann es nicht nachrüsten ![]()
Wenn ich mir die Bilder in der Galerie so ansehen sehen die eigentlich alle ziemlich normal aus...
Was man von deinem da oben ja nicht behaupten kann.
Ist das noch immer so oder hat man das inzwischen korrigiert?
Im Grunde ist es ja recht einfach.
Du drückst voll durch, das Auto denkt also "Volldampf voraus!", weiß aber auch dass das im aktuellen Gang oder der aktuellen Drehzahl nur suboptimal funktionieren wird bzw. dass der niedrigere Gang dafür besser geeignet wäre und schlägt dir also vor runterzuschalten ![]()
Ob es sich auch tatsächlich auszahlt das zu tun musst du dann selbst entscheiden ![]()
Hat ja auch keiner behauptet ![]()