Und wir haben jetzt zusätzlich noch eine Kofferraum-Auskleidung geordert, die wird einfach mit Klett befestigt und hält den Boden und die Seiten schön sauber. Der ganze Gerät kostet glaub ich 149 Euro.
EasyFlex?
Ist das Geld auf jeden Fall wert
Und wir haben jetzt zusätzlich noch eine Kofferraum-Auskleidung geordert, die wird einfach mit Klett befestigt und hält den Boden und die Seiten schön sauber. Der ganze Gerät kostet glaub ich 149 Euro.
EasyFlex?
Ist das Geld auf jeden Fall wert
@handymax: Ist aus der öst. Preisliste, die deutsche konnte ich nicht finden
Weiß aber nicht ob er hierzulande dann tatsächlich ohne geliefert wird oder ob es sich da einfach nur um einen Fehler handelt.
Auf das HUD würde ich ebenfalls nicht mehr verzichten wollen, Alcantara war mir dann den Aufpreis nicht wert, zumal die Sitze an sich ja ohnehin ident sind (auch wenn es durchaus gut aussieht).
Zum HUD, dass ist natürlich nice to have, aber es ist so tief platziert, dass der Blick automatisch immer zum Tacho geht. Aber schaut halt cool aus.
Kann man so nicht sagen, meiner Meinung nach ist der Tacho nochmal um einiges tiefer.
Während man beim Blick aufs HUD die Straße noch fast komplett im Blick hat ist das beim Blick auf den Tacho definitiv nicht der Fall.
Davon konnte ja die ersten 3 Monate bis zum AH Wechsel gar nicht erst richtig bestellt werden.
Schon alles sehr seltsam mit deinem GT
40km/h kommt mir viel vor.
Im Megane hab' ichs noch nicht probiert/benötigt.
Zumindest aber im Scenic meiner Eltern greift ESP schon weit darunter ein.
Laut R-Link Store ist der Anbieter des Kartenmaterials noch TomTom.
Meiner Erfahrung nach ist der Sound einfach immer gleich laut, hört man also etwas lauter Musik bekommt man vom Sound nix mehr mit
Sonst ist der Unterschied zwischen Sport und Off aber ab 2500-3000 U/min deutlich zu hören
Start/Stop haben alle
Dann hoff' ich mal das beste, wenn nicht wärs aber auch kein Weltuntergang. Konnte bisher auch ohne ganz gut leben