Beiträge von eni

Ich habe heute den ersten Megane Grandtour auf der Straße gesehen!!! :D aber das war ein unfreundlicher Wi**er er hat meinen Megane Gruß nicht erwidert...Geht gar nicht 8o

Der war bestimmt nur so vom Fahrgefühl und dem Auto an sich überwältigt und hat von der Umwelt nix mehr mitbekommen :D

Lt. Renault Österreich kann man ihn seit der Woche übrigens Probefahren ^^

Wenn du meinen Post genau liest: dort steht, daß es in Kufstein generell Tempo 40 gilt (also 40er-Schild an allen Ortstafel), bis auf 4 Ausnahmen: L37, L210, B171, B175;
    diese 4 Strassen verlaufen zum Teil im Ortsgebiet (L37, L210), bzw. durch das Ortsgebiet (B171, B175).

Ach, sorry... Habs jetzt nochmal gelesen und auch mal kurz nach nem Bild dazu gegoogelt :thumbup:
    Sonderlich sauber ist die Lösung aber mMn nicht, die paar 50er-Tafeln hätte man an den 4 Straßen ruhig aufstellen können :D

Grundsätzlich finde ich es schon sinnvoll wenn die Kamera eine höhere Priorität als die Navidaten hat (die ja auch veraltet bzw. nicht mehr richtig sein können).
    Und wenn dort eine Tempo 40 Tafel hängt (warum überhaupt wenn da ja angeblich 50 erlaubt sind?! ?( ) und erkannt wird ist es auch logisch und richtig wenn dann 40 angezeigt wird.

Die schaltet sich bei einer Notbremsung automatisch ein.
    Wirst also dementsprechend stark/plötzlich gebremst haben. ;)

• ACE/ADAC Notfallapp +
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor +
    • Fuelio (KFZ-Kosten-Verwaltung)
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) +++
    • Screen Mirror ++
    • Sound Effects ++
    • Spotify Client ++++
    • WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App ++
    • Autokennzeichenapp

Bzgl Spotify gäbe es auch noch die Möglichkeit hier zu voten.

Zumindest laut Konfigurator und Preisliste gibt es für die Bose-Edition weder Reserve- noch Notrad.
    Ist da vllt ein anderer Subwoofer verbaut als bei den Ausstattungen wo Bose nur Option ist? ?(