Du kannst auch während sie redet einfach leisermachen, das betrifft dann nur die Stimme.
Beiträge von eni
-
-
Ich hab das große EasyLink, ja
-
Ah ok. Ich hatte nur noch im Kopf dass irgendwo in irgendeinem Prospekt oder Preisliste mal was mit der Navispiegelung im Tacho stand. Konnte das aber heute nirgendwo mehr finden.
Aussehen würde es jedenfalls so:
MySense/Pure:
Navianweisung:
Karte:
Kompass:
Sport:
Navianweisung:
Karte:
Kompass:
-
Ist dieses nette Feature abhängig von einer Ausstattungsvariante oder vom jeweiligen Easylink
Sollte mit dem digitalen 10,2" Tachodisplay eigentlich schon funktionieren. Du solltest zu der Ansicht kommen wenn du die mittlere Ansicht (BC, Musik, Navi) durchschaltest (die Taste mit den Quadraten am Lenkrad). Evtl. kann man in der Naviansicht auch mit Pfeil hoch/runter umschalten. Das weiß ich gerade nicht sicher, kann das aber heute Nachmittag mal testen.
Des Weiteren kann ich auch nicht mein digitales Cockpit verändern
Die Darstellung ist nur im Sportmodus eine andere. Pure und MySense sind gleich. Eigene Tachostile für den jeweiligen Modus gibt es nicht.
-
Bin dann ca 6km gefahren, Spritverbrauch Benzin 2,5L/100km, +2KwH/100km, das fand ich natürlich mega wirtschaftlich.
Noch wirtschaftlicher wäre es vermutlich komplett elektrisch zu fahren wenn es die Streckenlänge ohnehin zulässt und du zuhause laden kannst
-
Bose gibt es aktuell scheinbar nicht
-
Eine etwas genauere Beschreibung wäre hier wohl hilfreich
So ganz generell würde ich nämlich sagen: Nein, die funktioniert normal.
-
ob der Grandtour Plug In eine Steuerkette oder Zahnriemen hat
Steuerkette
-
aber Blitzer die mittlerwile über 6 Monate stehen kennt er nicht
Die Daten dazu kommen ziemlich sicher aus den Karten und die sind älter als 6 Monate.
-
Davon gehe ich aus, ja. Denk' mal zumindest beim weiteren Beschleunigen wird der E-Motor auch da noch unterstützen.
Getestet hab ichs noch nicht, könnte hier ganz schnell ganz teuer werden