Muss mich korrigieren.
Hab vorhin im Auto nachgesehen, aber es gibt die Möglichkeit zum Deaktivieren im Easy Link scheinbar doch nicht.
Muss mich korrigieren.
Hab vorhin im Auto nachgesehen, aber es gibt die Möglichkeit zum Deaktivieren im Easy Link scheinbar doch nicht.
Müsste im Easy Link deaktivierbar sein.
Ich meine das war in den Einstellungen fürs Fahrzeug unter Licht/Wischer.
Alternativ müsste der Fernlichtassistent auch temporär deaktiviert sein wenn du am Hebel von "Auto" auf Abblendlicht umstellst.
Wie war/ist die Heizleistung, wenn's draußen kalt ist?
Deutlich besser als bei meinem Ph1 (TCe130 EDC) vorher.
Du hast die Möglichkeit, wenn Dein Fahrzeug an der Steckdose hängt, das Fahrzeug elektrisch vorzuheizen analog einer Standheizung.
Das würde ich auch jedem empfehlen wenn man die Möglichkeit dazu hat und auch direkt eine längere Strecke (rein elektrisch) fährt. Das erhalten der Wärme im Auto braucht deutlich weniger Energie als das Aufheizen.
Bringt also gut zusätzlich Reichweite im Winter im Vergleich zum Aufheizen nach dem losfahren.
Bei der Suche nach einem Bild vom Tacho bin ich übrigens hierauf gestoßen: https://www.etsy.com/de/listin…tahlabdeckung-fur-renault
Evtl. entspricht das ja deiner Vorstellung
Ich nehme an er meint den Tacho: https://cache.willhaben.at/mmo/7/453/016/057_638648965.jpg
Wie ist das wenn ihr morgens im Pure-Modus mit vollem Akku losfahrt?
Schaltet sich dann bei ca 75 Km/h während dem ersten schaltvorgang der Verbrenner zu für so ca 3 Minuten ,und der Fahrmodi wechselt auf My-Sense ?
Weil mir das heute wieder aufgefallen ist: Seit die Außentemp. deutlich gestiegen ist macht er das nicht mehr
Ein OTA-Update wird das ja wohl kaum behoben haben?
Auch wenn vor 1 oder 2 Wochen mal angezeigt wurde dass ein Update heruntergeladen/installiert wurde und ich bisher noch nicht rausfinden konnte was das gewesen sein soll.
Sitzheizung und Bose müsste er der Signatur nach haben. Den Rest gabs im Ph1 nie.
Im System von EasyLink besteht nur die Möglichkeit, die Zeitdauer bis zum Endziel und die Snkunftszeit am Endziel anzeigen zu lassen.
Hab ich schon befürchtet
Ist zwar schade (weil eigentlich eine recht nützliche Info), aber was solls.
Insgesamt ist es trotzdem noch ein deutliches Upgrade zum R-Link2 Navi
Hallo,
gibts im Easy Link Navi keine Möglichkeit mehr die Fahrzeit bis zum nächsten Zwischenziel anzuzeigen?
Im Ph1 konnte ich die Zeit bis bzw. am Zwischenziel ODER Endziel anzeigen lassen.
Im Ph2 kann ich nur zwischen "Zeit bis Ankunft" (also Fahrzeit bis Endziel) und "Zeit bei Ankunft" (Uhrzeit bei Ankunft am Endziel) wechseln.
Wenn ich aber vorab noch einen (oder mehrere) Zwischenstopp(s) habe interessiert mich um ehrlich zu sein nicht sonderlich wie spät es sein wird wenn ich am endgültigen Ziel bin
Bin ich einfach nur zu blöd oder gibts das wirklich nicht mehr?
lg
hadt Du noch nie warten müssen, bis eine Ladesäulen frei geworden ist
Tatsächlich musste ich das noch nicht.
Klar war mal die ein oder andere defekte Säule dabei, bisher war aber immer eine funktionierende frei.
Wird natürlich ein Stück weit auch einfach Glück gewesen sein.
Viel häufiger kommen mir in der Stadt irgendwelche Leute mit Verbrennern unter die Ladesäulen blockieren.
Zum Thema Ionity
Die Standardpreise kenn' ich, die sind extrem überzogen und um 79ct würde ich dort im Normalfall auch nicht laden.
Aber bevor ich 6h lang unterwegs bin weil ich nur an irgendwelchen 11kW-Ladern lade nur um ein bisschen was zu sparen nehm ich die 79ct in Kauf.
Gibt aber div. Hersteller (VW, Audi, ...) mit eigener Ladekarte mit der man bei Ionity zu normalen Preisen laden kann.
Ist aber nach einem Jahr oder so mit einer monatlichen Grundgebühr verbunden, das lohnt sich dann also nur für Vielfahrer.