Neue Autos haben natürlich die neueste Version drauf wenn sie ausgeliefert werden.
Nachdem die Frage im Thread für das Update von v3 auf v7 gestellt wurde ging @Fudelruehrer wohl davon aus dass du deinen M4 von v3 auf was neueres updaten lassen willst.
Beiträge von eni
-
-
Meine 225/40R18 (Grand Tour/Voyage) passen problemlos inkl. Subwoofer rein.
Gilt auch für die 205/50R17 Winterräder. -
Gestern Abend waren bei
meinem GT die Reifendrücke auf der Fahrerseite vertauscht.Bei mir vorhin auf der Beifahrerseite ebenfalls...
Hat mirim ersten Moment einen ganz schönen Schrecken eingejagt als vorne plötzlich 0,3bar Unterschied zwischen links und rechts waren
-
Nach dem Schließen und wieder Öffnen des Kofferraums bleibt das Licht auch aus?
Bei mir ging das Licht erst auch nicht direkt. Nach dem erneuten Öffnen des Kofferraums war aber alles beim alten. -
weil zwischendurch die EU an den Abgasnormen
rumgebastelt hatDas lag aber vermutlich schon an irgendwas anderem?
2016 wurde an der Abgasnorm nämlich nichts geändert.
-
Den Tachostil hast du aber auf #2 gewechselt?
Die Verbrauchsanzeige als Zusatzinfo gibts eigentlich nur beim Eco-Stil (#3)
-
Während einem Update das Gerät ausschalten kommt nie gut an.
Egal ob Handy, PC oder eben R-Link.

-
Welche Anzeige suchst du denn?
Falls du ganz allgemein die Zusatzinfo rechts oben im Tacho meinst: Die kannst du am Lenkrad durchschalten//Edit: Falls es eine bestimmte ist hab ich in Beitrag #84 mal alle Variante abgebildet

-
Die Helligkeit kann man glaub ich in den Displayeinstellungen ändern.
Licht aus um die Helligkeit im Tagmodus zu ändern und Licht an um die Helligkeit im Nachtmodus zu ändern. -
Der Verbrauch nach Spritmonitor auch.
Den kann man aber nicht einfach so direkt vergleichen.
Es kommt eben sehr aufs Fahrprofil (und vor allem den Fahrer) an.Ich komm auch auf 7,48l/100km, hab aber auch einen Stadtanteil von fast 50% (mit dementsprechend viel Stop&Go-Verkehr).
Ausschließlich Landstraße lässt sich der TCe130 auch mit 5-6l bewegen, sofern man es will.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Ein außerplanmäßiger Werkstattbesuch (Koppelstangen), sonst nur zur Wartung dort gewesen.
Nach 3 Jahren stand jetzt zum ersten mal auch die technische Überprüfung an: keine Mängel
Ich würde ihn also zum jetzigen Zeitpunkt genau so wieder kaufen.