Nein, wenn der adaptive Tempomat vorhanden ist "ersetzt" dieser immer den normalen.
Beiträge von eni
-
-
Sofern es vorhanden und aktiviert ist (ich weiß nicht sicher obs das bei allen EDCs gibt - müsste aber unter Fahrzeug > Benutzereinstellungen zu finden sein) sollte eine Kontrollleuchte anzeigen wenn der Freilauf aktiv ist.
Die sieht aus wie Zahnräder:
freilauf.JPG -
Was mir noch eingefallen ist: Theoretisch müsste dein EDC auf Eco segeln können, das können die älteren nicht
-
Grob ist das auch heut noch beschrieben. Nur wo genau jetzt zB die Kennzeichenbeleuchtung mit dranhängt steht leider nicht dabei:
Und passend dazu die Belegung im Auto:
IMG_20191113_191356s.jpg -
Wärs nicht einfacher die gleich direkt im Post anzuhängen?
-
Der Wagen heizt gut auf und nach ca. 30 min kommt nur noch lauwarme Luft und es kühlt sich merklich und unangenehm wieder ab.
Ist bei mir auch so. Wobei die Zeit nach der das Problem auftritt ziemlich variiert. Mal passiert das nach 30min, mal erst nach 1,5h
Ich leb jetzt einfach damit in solchen Fällen die Temp. zu erhöhen und kurz darauf wieder auf den ursprünglich Wert zu stellen. Dann heizt er auch wieder. -
Bei günstigsten Modellen waren das doch schon immer nur einzelne LEDs?
Den digitalen Tacho und R-Link gabs/gibts ja auch erst ab Intense oder so. -
Das TFL hat sich geändert? Sieht das nicht noch immer so aus wie bei der Markteinführung?
-
Mir fällt da jetzt spontan auch nur der Subwoofer ein der scheinbar nicht mehr in der Reserveradmulde ist.
Zumindest war das hier bei jemandem der Fall.Oder die Waschdüsen (von ursprünglich Fächer auf 3-Strahl)
-
Es wird auch nicht jeder umfahren sondern nur eine andere Route vorgeschlagen wenn die Verzögerung >= dem eingestellten Wert entspricht
Ist dem nicht so bekomm ich allerdings ungefähr alle paar Sekunden ein "Sie nähern sich einem Stau" zu hören