Beiträge von eni

wo macht der Eco Mode Sinn und wo bin ich ohne besser dran

Obs beim Handschalter überhaupt viel Sinn macht weiß ich nicht, am ehesten aber vermutlich im Stadtverkehr.

--

Die letzten Tankfüllungen aus dem aktuellen Urlaub:
    -) Zuhause bis kurz vor der Slownischen Grenze: 4,67l/100km* (5,1 lt BC | Gefühlt durchgehend entweder Baustellen mit 80er Beschränkung oder als Alternative dazu IG-L 100 :rolleyes: )
    -) Von der Tankstelle bis zum Ziel in Kroatien und wieder zurück 5,94l/100km (5,8 lt BC)
    -) Von der gleichen Tankstelle nach Hause (obwohl sichs lt. BC mit ~40km Resttankinhalt ausgegangen wäre durchzufahren, aber ich trau dem alten Schönrechner nicht :D :( 5,1lt BC (gleiche Strecke wie bei der Hinfahrt... Jede Menge 100km/h Beschränkung oder eben Baustellen mit 80)

* Die 4,67l auf 100km kommen mir komisch vor, aber mehr als 10,4l gingen nach 224 gefahrenen km nicht in den Tank... Also theoretisch müsste das schon stimmen 8|

Bin zufrieden :D

//Edit: Weil man bei den Werten evtl. den Eindruck gewinnen könnte: Nein, ich bin nicht hinter LKWs hergefahren und nein, ich war kein Verkehrshindernis (hab selbst genug andere Autos überholt :P ) :D

IMG_20190713_140812s.jpg

Da ist gar nichts fail.

Der im R-Link Display (also das Widget) ist ein klassischer Kompass mit Rot/Weißen-Nadeln.
    Der im Tacho zeigt einfach immer nach Norden ... ;)

//Edit: Also er zeigt dir mit dem Pfeil in welche Richtung Norden liegt

Ist leider ziemlich unglücklich gelöst ...
    Es ist va. toll wenn man sich ins eh schon heiße Auto setzt um die Fenster zu öffnen (weil man dann eben in Bälde los möchte), macht die Zündung an und kurz bevor man den Taster gedrückt hat macht jmd die Beifahrertür auf :rolleyes:
    Da kann man dann drauf rumdrücken wie man will, die Fenster bleiben oben :m0024: