Einfach mal im Store einloggen, dort siehst du welche Dienste bis wann laufen.
Beiträge von eni
-
-
Also ich kann kein sonderlich auffälliges Verhalten der Lichtautomatik feststellen...
Wenn ich die Fahrzeuge anderer Hersteller im Rückspiegel beobachte verhält sich deren Lichtautomatik mehr oder weniger ident.Vom Fahren ohne Abblendlicht im Tunnel würde ich übrigens abraten (was soll das überhaupt bringen? Strom sparen?). Wer dabei erwischt wird zahlt jedenfalls
-
-
Vermutlich auch tt.mm.jjjj: Bordcomputer
-
Ist eben ein kapazitives Display und die Dinger reagieren nunmal auf leitende Eingabegeräte. Gilt auch für die Tasten daneben.
Kannst ja mal versuchsweise ein anderes Kabel verwenden (oder das Handy so platzieren dass das Kabel nicht übers Display/die Tasten verläuft)
-
Erst dann funktioniert das Kartenupdate.
Aber auch nur dann wenn das Abo noch läuft.
-
Als ich das postete war es noch Unsinn
Ist es meiner Ansicht nach immer noch.
Ich muss den Schlüssel aus der Tasche holen um das Auto zu öffnen bzw. um überhaupt starten zu können.
Also kann ich eigentlich Keyless-Entry gleich komplett abschalten und mir die Tasche sparen.Aber jedem das seine
-
Würde auch sagen das geht nicht.
Schon allein weil das Auto stehende Hindernisse nicht erkennt. -
In meinem Fall müsste ja eigentlich Renault haften oder?
Vermutlich nein.
Es ist mMn auch irgendwo fahrlässig den Wagen mit laufendem Motor zu verlassen, egal wo.Zumal das Auto vermutlich auch verriegeln würde wenn die Geschwindigkeit die 10km/h übersteigt...
-
Nein, die gabs nur beim GT