Ich antworte mal hier darauf, im Einspritzungs-Update-Thread passts nicht wirklich:
Ich latsche nicht wie ein besengter auf das Pedal, ich fahre völlig normal .
Was ist schon "normal"?
Für den einen ist es normal das Pedal immer halb durchzudrücken und bei 3,5k U/min zu schalten, der andere streichelt das Pedal und schaltet bei 2-2,5k.
Der eine gleitet von Ampel zu Ampel, der andere beschleunigt stur auf 50 um dann bei der nächsten Ampel wieder bremsen zu müssen...
(was davon jeweils sparsamer ist brauch ich denk ich nicht erwähnen)
Ich habe im eco training ein score von 95 von 100.
Der Wert steht aber nicht wirklich in direktem Zusammenhang mit dem Verbrauch.
Sieher hier:
100/100 ... hab ich jetzt was gewonnen? 
IMG_20181118_102010s.jpg
Das war allerdings auch nur die Strecke von der Tankstelle bis zur Garage (1,7km) mit 3 Ampeln auf dem Weg (daher auch nur 19,1km/h) 
Welcher Motor ist denn bei dir überhaupt verbaut?
Und wie sieht das Streckenprofil für den Verbrauch von 9-11l aus?
Mein Negativrekord für den TCe130 EDC waren 10,13l/100km (Realverbrauch, lt. BC waren es 9,9).
Da hatte es aber auch durchgehend 2-stellige Minusgrade und ich bin ausschließlich Kurzstrecke gefahren. So gesehen war der Wert also eigentlich auch ganz in Ordnung
Positivster Wert war letzten Sommer mit 5,91l/100km (5,6 lt BC) trotz Wartezeiten/Stau an Mautstellen und Grenzen - Also ist es, zumindest nach BC, sogar möglich mit dem NEFZ-Wert unterwegs zu sein 
Aktuell zeigt mein BC nach ~250km Strecke 7,0l an (etwa 50/50 Autobahn/Stadt) - Real werden das also um die 7,3-7,5 sein.