Ich weiß ja nicht wieviel du fährst, aber wenn das jetzt nicht mindestens ein paar Monate dauert um die 4k noch draufzulegen wäre mir das irgendwie zu blöd da extra nochmal hin zu müssen
Beiträge von eni
-
-
Bisher "zum Glück" nur im kalten Zustand.
-
Wenn der Motor kalt ist verweigert er mir auf den Metern durch die Garage auch ab und zu mal das Schalten.
Aber hilft ja nix, schalt ich in dem Fall eben über den Wahlhebel hoch... -
Zumindest in AT stehen aktuell 3 Stück in der Preisliste:
Blue dCi 95/115/150Ganz gekillt haben sie den Diesel also nicht.
-
Chemical Guys Jetseal ist immer noch einer meiner Favoriten
Naja, Preis/Leistung stimmt da nicht so ganz mMn.
-
Selbst wenn die Anzeige funktioniert muss man darauf hoffen dass andere die mobilen Blitzer auch (an TomTom?) melden.
Im R-Link geht das nämlich nicht bzw. wüsste ich nicht wo. -
Das Smartphone muss aber nicht zwangsläufig im Regen funktionieren weil es dafür gar nicht gemacht ist.
Bei nem Auto wird es aber wohl hoffentlich vorher schon klar gewesen sein dass das auch mal mit Nässe in Berührung kommt.Es geht dabei ohnehin nur um einen kleinen Temperaturbereich der in Kombination mit Feuchtigkeit Probleme macht.
Der liegt wohl irgendwo zwischen 0 und +7 °C.Sobald es kalt/warm genug ist öffnet er auch wieder.
Bei Temperaturen zwischen 0 und -12 Grad zB hat das bei mir bisher immer zuverlässig funktioniert und über 7 Grad bisher auch. -
Ich kann da keinen Unterschied zwischen sauberem und verschmutztem Fahrzeug feststellen.
Nieselregen und +4°C 2 Tage nach der Wäsche -> Computer says no.Nachdem der Wagen aber sowieso meistens in der Garage geparkt wird ist es mir eigentlich auch egal ob da jetzt Griffe getauscht werden oder nicht.
Tritt nicht täglich auf und die paar Mal im Jahr die er mir den Einlass verweigert lauf ich eben zum Kofferraum... -
Ich war deswegen irgendwann Anfang 2018 mal da, weiß also nicht mehr genau was sie diesbezüglich sagten bzw. ob und was gemacht wurde.
O-Ton bei der Reklamation war aber "Normal ist das nicht".Ich hatte es aber seit dem letzten Frühjahr nicht mehr.
Kann aber heute Abend oder morgen Früh mal dran rumspielen um zu sehen ob das Problem noch besteht bzw. ob es noch reproduzierbar ist. -
Doch, meiner macht das auch
Zumindest hin und wieder...Allerdings nicht während das Fenster schließt sondern nur wenn dieses schon zu ist und ich hinterher nochmal am Fensterheber ziehe.
Da dann aber immer so das alles was am R-Link hängt für 2-3sec mit ausgeht.