Danke dir
Vllt verhält es sich in Werkstätten mit den Kundeninfos aus dem Internet wie bei Ärzten und dem Patienten der vorab nach seinen Beschwerden googlet?
Danke dir
Vllt verhält es sich in Werkstätten mit den Kundeninfos aus dem Internet wie bei Ärzten und dem Patienten der vorab nach seinen Beschwerden googlet?
Jetzt fehlt zwar nichts mehr, dafür ist es inhaltlich falsch
Nicht die Fensterheber fallen aus, sondern das R-Link inkl. Ambilight & Musik
Den Favoriten bearbeiten und auf das Dummy-Bild drücken.
Das ist nicht der Trophy
Sofern vorhanden kannst du die Zusatzinfo rechts oben im Tacho mit den Vierecken am Lenkrad durchschalten.
Da wäre auch die nächste Navianweisung dabei.
Ebenso warum man im Display nicht eine kleine Navi-Info einblenden kann
Wenn du den Tacho meinst dann kann man das
Um zu sehen wie groß der Unterschied GPS/Tacho ist reichts.
Für 0-100 eher nicht.
Das es hier auch um Assistenzsysteme geht, die darüber laufen
Die laufen nicht übers R-Link (das wäre fatal wenn dem so wäre)
Einfach mal während der Fahrt lange auf den Ausschaltknopf drücken.
R-Link (inkl. Musik & Ambilight) ist aus während Spurhaltewarner, TTW, Adaptiver Tempomat usw. noch arbeiten.
Wenn es während der Fahrt abstürzt (das Vergnügen hatte ich schon ein paar mal) laufen ebenfalls alle Assistenten ganz normal weiter.
Betriebsergebnis kann ich mir gut vorstellen da das R-Link fest im System eingebunden ist und für die Steuerung vieler Sachen zuständig ist.
Das R-Link selbst steuert (zum Glück) nichts sondern bietet nur die Möglichkeit diverse Einstellungen zu tätigen.
Aber interessantes Thema, schon allein wegen Android Auto.
Auch wenn mir eine offizielle Lösung seitens Renault lieber wäre...
Bei mir (2.2.19.300) bleibt sie nicht an.
Und die Sorge bzgl. zu spätem Abblenden ist meiner Erfahrung nach unbegründet.
Bisher war die Automatik jedesmal schneller als ich.
Außer ich alter Fuchs hab das Fernlicht schon ausgemacht sobald das Licht des Gegenverkehrs über eine Kuppe oder vor einer Kurve sichtbar war