Nichts.
Bei mir ist immer noch die erste Batterie drin und die Meldung hatte ich bisher erst 1x nach der Updateinstallation ohne laufendem Motor.
//edit: EZ 12/2016
Nichts.
Bei mir ist immer noch die erste Batterie drin und die Meldung hatte ich bisher erst 1x nach der Updateinstallation ohne laufendem Motor.
//edit: EZ 12/2016
Wo ist der Unterschied zwischen absolutem und relativem Arbeitsverzeichnis?
Absolut ist der komplette Pfad zum File (was am R-Link dann nicht funktionieren würde weil der Pfad dort ein anderer ist als am Rechner)
Relativ ist ausgehend vom aktuellen Ordner bzw. ausgehend vom Ordner in dem das File liegt.
Alle 2.2.XX Rlink2 Versionen werden auf 7.XX geupdatet.
Wäre super.
Ich bleibe dennoch skeptisch solange es nichts schriftliches von offizieller Seite gibt ![]()
Achso, war die schwarze Karte.
Ja stimmt, bei der ist das Logo ohnehin auch schwarz.
Das ist bei mir aber auch nur die Zweitkarte.
Die "erste" hat bei mir eine weiße (lackierte?) Rückseite mit verchromtem/silbernen Logo.
Wo ist der Haken an der Sache? Klingt im ersten Moment so als hätte man da als Österreicher nichts zu verlieren ![]()
Wieso nicht vor März 2017 und wieso nicht den RLink 2?
v2.x war gemeint. R-Link 2 haben weiterhin alle.
Ab 03/2017 gabs die v3.x mit Android Auto & Apple CarPlay, die es aber für die alten Fahrzeuge (mit v2.x), aller voraussicht nach, nicht geben wird.
Was bedeutet das wenn sich die Cockpiteinheit resettet?
Bei niedriegen Temperaturen wird der Tachostil auf Standard zurückgesetzt und der BC resettet.
Hatten wohl einige Fahrzeuge ab BJ Ende 2017 (siehe hier:Tacho Design Reset)
Bei mir knackt zwar nichts aber wenn ich auf "Hi" stelle und manuell die mittleren Düsen auswähle kommt es doch relativ bald warm raus. ![]()
Muss mich wohl mal ein wenig rumspielen ab welcher eingestellten Temperatur das Ding angeht oder ob es mir bisher nur nie aufgefallen ist weil auf Auto die mittleren Düsen (warum auch immer) nicht verwendet werden.
genau genommen doppelt
Genau genommen dreifach.
Beim Kauf schon durch NoVA & MwSt
Beim Tanken durch MwSt & MÖSt
Und weil das nicht reicht noch monatlich durch die Mondpreise der motorbezogenen Versicherungssteuer. ![]()
Mein Fall ist das mit dem komplett verdeckten Logo nicht.
Aber die Schlüsselrückseite in Wagenfarbe (statt dem Standard-Weiß) wäre schon ganz hübsch. ![]()
Könnte sein wenn sein Tank in Reserve ist
Kann man auch ausschließen.
Der piept da nur 1x wenn der Zeiger in den roten Bereich wandert und anschließend immer nur direkt nach dem Motorstart.
Aber nie mehrmals während der Fahrt.