Hat sich erst mit v3.x geändert.
Beantwortet aber noch nicht die Frage ob man das evtl. über ddt4all umstellen kann (würde mich nämlich auch sehr interessieren)
Beiträge von eni
-
-
Wartung jährlich oder alle 30tkm, Ölwechsel alle 2 Jahre oder 30tkm
-
Bei Automatik den Startknopf drücken ohne dabei das Bremspedal zu betätigen.
Beim Handschalter müsste es Startknopf drücken ohne dabei die Kupplung zu treten sein.Danach findest du es dort:
Schau mal im Bordcomputer bei Zündung an.
Reichweite bis zur nächsten Wartung oder wie das heißt.
Da lange auf OK aufm Lenkrad drücken und dann durchschalten. -
Das diese kleinen Balken da bei Vollgas geben nicht Voll ausgelastet sind?
Das liegt daran das der Motor erst bei 5500U/min die vollen PS liefert, die max. Nm aber schon ab ~2000U/min
-
Wie gesagt, ich musste eben öfters die Helligkeit einstellen...
Normal ist das aber auch nicht.
In den 2 Jahren die ich meinen nun bisher habe wurde die Helligkeit nicht ein einziges mal von mir eingestellt.
Die passt sich doch eigentlich von selbst an die Umgebungshelligkeit an. -
Wäre dann aber der erste Megane von vor Ende 2017 der das Problem hat.
Sicher dass es sich um das gleiche Problem handelt?Also Tachodesign & BC-Reset bei Temperaturen um die 5-7 Grad?
-
gerade so auf Parkplätzen nur noch auf den Bildschirm schauen und gar nicht mehr durch die Seitenfenster
Je nachdem wo man parkt ist es relativ egal wohin man schaut, weil man evtl. da wie dort nichts sieht.
Aber am ehesten noch am Bildschirm weil das Heck schon aus der Lücke ragt während die Sicht durchs Fenster ggf noch blockiert ist -
-
Natürlich stellt sich das Steuergerät darauf ein.
Das kostet aber bei schlechterem Sprit eben Leistung.Der Unterschied wird jetzt aber beim GT eher weniger auffallen als bei der 500PS Kiste.
-
Wenn du den bis zur Kamera machst ist die halbe Scheibe zugeklebt