Nein.
Ohne Nebelscheinwerfer auch kein Kurvenlicht.
Beiträge von eni
-
-
Eventuell sieht sie bei euch ja eben wegen dem Cache noch normal aus...
Im privaten/Inkognito Modus passt jedenfalls gar nichts, was vermutlich auch daran liegt das verschiedene Scripte nicht geladen werden können.
-
Und wer sagt das es in diesen 6 Monaten dann überhaupt ein Update gibt?
Du kannst doch auch einfach hinterher auf ein Update warten bis du das Abo verlängerst ...
-
Welcher Motor denn?
Aber Grundsätzlich hängt der Verbrauch eigentlich mehr vom Gasfuß als etwas anderem ab.
Ich bin zB auch bei 34 Grad und dementsprechend auf hochtouren laufender Klima 761km weit gekommen, daran wird es also nicht liegen
-
Eine Zeit lang war es weg, jetzt ist es wieder da und nervt
Klingt übrigens so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner ist nun zwei Jahre fehlerfrei unterwegs
So soll es auch sein.
Das Problem bei Geräuschen ist aber auch dass man sie ewig lange meist gar nicht wahrnimmt.
Aber sobald man es dann mal gehört hat hört man es immer -
Ohne Parkbremse rollt er leider tatsächlich erst ein gutes Stück bevor es wieder in die richtige Richtung geht
War im Urlaub in Kroatien immer mühsam in der recht schmalen (und ziemlich steilen) Gasse ein- bzw. auszuparken ohne dabei an die Mauer oder die anderen Autos zu fahren.
Ich hab dann auch einfach immer die Parkbremse genommen, damit ging es dann ganz gut. -
Die 3 Striche rechts unten
-
Kurze Frage zum Einfahren. In der BA steht folgendes für den Benziner:
Bis 1 000 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca. 3000 bis 3500 /min im größten Gang nicht überschreiten.
Gelesen hast du sie ja scheinbar -
Darauf hab ich um ehrlich zu sein gar nicht geachtet
Gibts aber auch beim Versandriesen (allerdings etwas teurer): https://www.amazon.de/Ausstellungsdisplay-Showroomst%C3%A4nder-Acry...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.