Beiträge von eni

Km/h? Zeigt mein Tacho nicht an

Was zeigt er denn sonst an? :D

Das einzige wo die Sensoren bei mir echt langsam reagieren ist wenn ich quasi "direkt" in eine Lücke fahre. Bzw. auch wenn ich von der Straße kommend in die Garageneinfahrt rolle.
    Da geht das gepiepe (gelegentlich auch mit einem recht lauten Knacks aus den Boxen vorab) erst los wenn ich ohnehin schon stehe.
    Vermutlich bin ich da in ersterem Fall einfach zu schnell und in zweiterem rechnet er wohl nicht damit dass da links und rechts plötzlich Hindernisse auftauchen.

Haben sie dann aber mal gemeldet reagieren sie (vorne/seitlich) eine Zeit lang zügiger.
    Auf "R" funktionieren sie bei mir rundum zuverlässig.

Macht für Renault schon Sinn den Code gleich bei Bestellung/Kauf angeben zu müssen.
    Die meisten melden sich ja ohnehin erst irgendwann nach dem Kauf in Foren etc an.
    Spart sicher einiges an Geld wenn man den Leuten nicht um hunderte Euros Zubehör "hinterherwerfen" muss :D

Und sonst könnte man ja hinterher einfach jedem x-beliebigem einen Code übers Internet schicken :whistling:
    Wobei wir sowas natürlich niemals nicht ausnutzen würden :thumbsup:

Würde sagen das kommt darauf an welche Version vorher drauf war.
    Bei 2.2.15 Garantie (weil nur über AH möglich) und ab 2.2.17 möglichweise nicht (weil ohnehin selbst durchführbar).

Wenn ich quer durch die Stadt muss ist so gut wie jedesmal Stau und je nachdem wo es staut berechnet das Navi die Route auch dementsprechend.
    Die Routenführung letzten Montag zB war echt abenteuerlich, aber ich kam fast staufrei zuhause an (es waren so gut wie alle Hauptverkehrswege dicht) :D

Ne zusätzliche Einstellung für die nötige Verzögerung zur Neuberechnung für Stadt und Autobahn getrennt wäre wünschenswert, aber sonst funktioniert das bei mir inzwischen richtig gut.
    Kann mich seit 2.2.19 echt nicht darüber beklagen (mit der 2.2.17 wars aber ne Katastrophe)