Im R-Link deaktivieren oder die Karte im Auto lassen
Beiträge von eni
-
-
Jetzt mal ehrlich. Was soll der Tausch bringen?
Die Onlineanbindung muss sowieso seperat noch an Renault gezahlt werden weil das Auto sonst die Verbindung verweigert. -
Wieso 2? Reicht doch eine um eine Verbindung herzustellen.
-
Ich würde mal davon ausgehen dass es ein eSIM ist (und somit nicht tauschbar)
Aber selbst wenn tauschbar: was solls bringen (außer dass du die Rechnung dafür selbst zahlen darfst)?
-
Ich vermute eher einige AH spekulieren darauf, dass der Kunde sowieso keine Ahnung hat und sparen sich die Arbeit erstmal...
-
Eine Antenne allein macht aber noch kein Facelift
Außerdem würde ich auf die Bilder in dem Konfigurator da nichts geben.
Wenn man den GT und eine andere Farbe auswählt ändert sich an der Darstellung nämlich auch genau gar nichts, weshalb ja auch "Modellbeispiel" dabei steht. -
Von besser werden ist auch nicht die rede.
Gleich gut wie vorher würde ja schon reichen -
Mit Fließheck ist eben Fließheck/Schrägheck/Hatchback gemeint... Ein 5-Türer ist der Grandtour nämlich auch.
-
Bei mir steht im Auto nur "Installation wird vorbereitet" und das ändert sich auch nach 20 Minuten nicht.
Ist normal
Habs heute installiert und es stand ebenfalls ewig lange nur "Installation wird vorbereitet", sobald das aber erledigt ist gehts relativ schnell. -
Auf der kleinsten Stufe wird teilweise echt sehr lange gewartet bis gewischt wird.
Stufe 4 dafür wirkt hypernervös und geht teilweise gleich mal in (schnelles) dauerwischen über obwohl nicht nötig
Die Stufen 2 und 3 sind aber ok, meist wechsel ich also nur zwischen den beiden wenn ich mit dem Wischverhalten nicht zufrieden bin.