Mit Fließheck ist eben Fließheck/Schrägheck/Hatchback gemeint... Ein 5-Türer ist der Grandtour nämlich auch. ![]()
Beiträge von eni
-
-
Bei mir steht im Auto nur "Installation wird vorbereitet" und das ändert sich auch nach 20 Minuten nicht.
Ist normal
Habs heute installiert und es stand ebenfalls ewig lange nur "Installation wird vorbereitet", sobald das aber erledigt ist gehts relativ schnell. -
Auf der kleinsten Stufe wird teilweise echt sehr lange gewartet bis gewischt wird.
Stufe 4 dafür wirkt hypernervös und geht teilweise gleich mal in (schnelles) dauerwischen über obwohl nicht nötig
Die Stufen 2 und 3 sind aber ok, meist wechsel ich also nur zwischen den beiden wenn ich mit dem Wischverhalten nicht zufrieden bin. -
Sie hatte leider 2 Ringe am Finger- einer davon leider aus Stahl
Ringe sind vor allem auch beim Lenkrad sehr genial, wie ich feststellen musste

-
Nein, ist noch da.
Vllt. eine Ausstattung genommen wo dieser nicht kombiniert werden kann? -
-
Glaub eher nicht dass das geht, vor der Installation wird u.a. die Checksumme geprüft die mit Sicherheit auch mit dem verbauten R-Link zu tun hat.
Renault wäre ziemlich dämlich wenn man Karten einfach weitergeben könnte
-
Noch nicht, getankt wird meistens sowieso "daheim", also immer bei der gleichen Tankstelle. Für den Sommer werde ich mir die App aber irgendwann holen.
(Aktuell kann ich nicht weil meine Onlineanbindung abgelaufen ist, ohne der funktioniert dann wohl weder die App noch der Kauf) -
Ist in der Toolbox normal.
Aber zumindest im Store zeigt er mir nach der Installation die Karten nicht nochmal als neues Update an (war bei den 2015er Karten schon noch so). -
Meine Karteninstallation ging dann erst als ich dieses 1MB Ding wieder vom Stick gelöscht habe. Weshalb ich es diesmal gleich gar nicht erst mit angehakt habe.