Sie hatte leider 2 Ringe am Finger- einer davon leider aus Stahl
Ringe sind vor allem auch beim Lenkrad sehr genial, wie ich feststellen musste
Sie hatte leider 2 Ringe am Finger- einer davon leider aus Stahl
Ringe sind vor allem auch beim Lenkrad sehr genial, wie ich feststellen musste
Nein, ist noch da.
Vllt. eine Ausstattung genommen wo dieser nicht kombiniert werden kann?
Glaub eher nicht dass das geht, vor der Installation wird u.a. die Checksumme geprüft die mit Sicherheit auch mit dem verbauten R-Link zu tun hat.
Renault wäre ziemlich dämlich wenn man Karten einfach weitergeben könnte
Noch nicht, getankt wird meistens sowieso "daheim", also immer bei der gleichen Tankstelle. Für den Sommer werde ich mir die App aber irgendwann holen.
(Aktuell kann ich nicht weil meine Onlineanbindung abgelaufen ist, ohne der funktioniert dann wohl weder die App noch der Kauf)
Ist in der Toolbox normal.
Aber zumindest im Store zeigt er mir nach der Installation die Karten nicht nochmal als neues Update an (war bei den 2015er Karten schon noch so).
Meine Karteninstallation ging dann erst als ich dieses 1MB Ding wieder vom Stick gelöscht habe. Weshalb ich es diesmal gleich gar nicht erst mit angehakt habe.
Das wurde mir beim letzten Update schon angeboten, allerdings installiert er mir dann im Auto die Karte nicht wenn dieses "<1MB" Ding mit dabei ist
Hängt vom Modell ab: Mein BOSE hat unter ca. 35 km/h keinen Verbrauch angezeigt, beim GT geht die Anzeige bis fast auf Schrittgeschwindigkeit.
Das "Nö" bezog sich auch auf die Aussage Renault würde alles unter 30km/h ignorieren, was aber nachweislich nicht der Fall ist. Sonst würde er ja auch im Stand den Durchschnittsverbrauch nicht hochzählen.
Dass es scheinbar Unterschiede in den Ausstattungen/bei den Motoren gibt ab wieviel km/h ein Momentanverbrauch gezeigt wird ist wieder ein anderes Thema
Würde er mir erst ab 30km/h was anzeigen und ich roll gerade durch eine 30er Zone würde da beim Momentanverbrauch eben nur 5l/100km stehen (oder irgendwas in der Region).
So zeigt er mir aber schon ab 10km/h einen Verbrauch an, der dann natürlich immer schon 2-stellig ist, weil ich selten konstant mit 10km/h rumeiere sondern in dem Bereich gerade immer am Beschleunigen bin.
Eine weitere Folge des zu niedrig gezeigten Durchschnittsverbrauch müsste ja dann eigentliche zu hoch gezeigt Restreichweite sein?
Wobei Renault da zumindest schlau genug war irgendwann einfach nur noch "--- km" anzuzeigen
aber Renault ignoriert alles unter 30km/h.
Nö