Beiträge von Fionas

    Mahlzeit Leute. Ich hatte gestern einen geplatzten Reifen bei unserem megane. Problem: der Wagen steht am A der Welt jetzt und es ist problematisch da mal eben hin zu fahren um den in der Werkstatt zu haben. Ich habe hier noch vom 3er Megane kompletträder liegen (winter) passen die auf einen Standard 4er? Ich muss es einfach nur schaffen den Wagen nach Hause zu schaffen

    habe es jetzt hinbekommen ja klappt - und ist auch noch flott dazu selbst mit der alten Hardware gar kein Problem und Fehler oder Probleme sind mir in der v7 noch nicht aufgefallen

    Ich kann mal ergänzen:


    Bei meinem wurde festgestellt das die Gangschaltung einen werksseitigen Defekt hat - Auto wechselt in Rückwärtsmodus im 1. Gang ohne Hebelbetätigung, hierzu kommen noch defekter Gangschaltungsseilzug (falsch verlegt - dadurch beschädigt / Gangschaltung geht nur sehr Ruckkelig in die Gänge) zusätzlich wird die Heckklappe/Stoßstange jetzt ein 2. Mal neu lackiert wegen dem Problem der Justierung - die kriegen das einfach nicht auf die Reihe ... zusätzlich neues Ambilight weil Defekt. Auch für die Liste: Die Heckklappenembleme können aus einer fehlerhaften Lieferung stammen und Abblättern (betrifft auch Schriftzüge o.ä) wird auch auf Garantie behoben .... langsam hasse ich es den Wagen gekauft zu haben.

    Ich pack das mal hier mit dazu: Nachdem mir die Werkstatt die V7 drauf geworfen hat (wohlgemerkt ohne das ich nachgehakt hatte ^^) habe ich im Debug Modus AA aktiviert (Android Auto projection auf Grün) leider tut sich da trotzdem nichts - sollte sich da nicht was ändern wenn man das Handy per USB Kabel oder per Bluetooth koppelt ? Oder muss ich da noch irgendwas zusätzlich aktivieren neben dem im Debug Modus?

    Also ich habe die 7.0.24 von der Werkstatt verpasst bekommen aber AA funktioniert zumindest bei mir nicht (wie muss ich das freischalten? Die AA auf dem Handy reicht scheinbar ja nicht komplett aus) Ein passendes USB Kabel liegt im Auto