Duplex Aufpuff ab Kat Einbau Megena IV GT 205

  • Ach ja, das gute Alte M4 Forum :)


    Ich hatte Langeweile und dachte mir ich guck mal rein.


    und wo ich schonmal da bin versuch ich mal zu helfen falls das noch aktuell ist.


    Toro schau doch mal hier in mein Beitrag

    Aydin´s GT


    Ich hatte die InoxCar anlage mit mittel und end dämpfer und Zulassung.

    Hab dort Bilder und Soundvideos.

  • Wie gesagt stöber mal in meinem Beitrag.

    Hab da alles beschrieben mit bildern und videos.


    Der ESD alleine bringt Veränderung, ja aber optimal wäre schon beides kla.

    Ich hab den kontrast nie selbst gehört, habs sofort komplett gekauft.


    Und als ich dann ne weile den MSD sogar nur durch rohr ersetzt habe wa richtig gut :D

    Lies sich absolut chillig ruihg fahren hat aber wenn man wollte fein geknallt.


    Unausstehlich und viel zu laut, da musse beim GT alles abnehmen und so fahren xD


    Würde aber die TÜV variante mit esd und msd bei dem auto immer empfehlen wa mega zufrieden damals.



    Der Hitzeschutz wäre empfehlenswert als sicherheit.

    Das Rohr hats da schon recht eng und alles is da rum nur plastik.

  • Das ist natürlich wahr.


    Wahr ist aber auch, dass ich streng genommen ne ganze weile ohne BE gefahren bin da mein MSD weg war.

    Bei der einzigen Kontrolle wurde mir geglaubt, dass der wagen einfach keinen hat und nur den ESD mit CE zulassung :)


    Soll blos keine Empfehlung sein, ist definitiv illegal und kann teuer werden.


    Aber für leute die noch Gesund in der Birne sind tut die Inoxcar komplett anlage n echt guten job.

  • Hallo Aydin,


    kannst du mir vllt mal verraten wie lange du bei InoxCar auf die Ware gewartet hast? Ich bekomme keine Antwort auf die Frage an den Service zu meiner Bestellung und lauf Bestellung sollte es Morgen (26.01.22) ankommen, aber dies wird nicht passieren da es anscheinend noch nicht einmal bei einem Versender ist (mit wem auch immer die versenden)


    Liebe Grüße und danke für deine Antwort schon einmal

  • Servus zusammen,


    Kann man bei dem 1.2 tce Motor (H5f) mit 132 PS bei dem Megane IV die Steuerkette wechseln ohne gleich den ganzen Motor ausbauen zu müssen? Renault meint es würde nur mit Motorausbauen gehen.