Der Megane GT hat ne Füllmenge von 4,3l.
Wochenende erst gemacht.
Beiträge von Aydin
-
-
Ich persönlich hab keine Lust mehr zu Renault zu fahren und die Apothekenpreise zu zahlen.
Ich kenne leute mit Meister die mir auch alles machen und eintragen können.Den Serviceplan habe ich auch wann was ansteht.
38tkm, hab jetzt neues Öl mit Filter, Kerzen und Reinluft.
Normaler Luftfilter erledigt sich, weil K&N.
Mit machen 180€.Bei Renault kostet nur das Öl knappe 100€.
-
Jup, ist normal.
Wie erwähnt halt die entriegelung des Wahlhebels. -
Hab zwar kein RS, aber Inoxcar hat auch Anlagen für den RS.
Mit der für mein GT bin ich mehr als zufrieden.Links und produkt in meiner Fahrzeugvorstellung.
-
Folie halte ich persönlich nicht viel von auch wenns mein Fach ist.
Es kann gehn, ja.Problem beim Renault emblem sind oben und unten die extrem spitzen Winkel.
Ich hab mich selbst für nen Freund daran mal gemacht, hat 3 Tage gehalten (nein keine ebay Folie).
Die Folie hat dort kaum die möglichkeit halt aufzubauen, wesswegen viele dort einschneiden und überlappen (die weniger schöne Variante).Ich rate zur kappe ausm Netz oder Lackieren.
Es gibt eine Spezielle Grundierung fü so verchromte sachen, frag mich aber nicht wo man die her bekommt oder wie die heißt.
Chromteile lackieren ist jedenfalls auch nicht mal eben so gemacht. -
In meiner Fahrzeugvorstellung (siehe signatur) oder wenn vorhanden mein Instagram aydin_m4gt.
Da kannst es schonma auf weiß sehen. -
Denke du meinst jetzt den Seitenschweller.
Ich habe meinen mit Karosseriekleber fixiert und nach dem dieser halbwegs angzogen war hab ich mir Selbstschneidende Edelstahlschrauben genommen und 5 pro seite in die Karosse von unten geschraubt.
Anschließend rausgedreht und das Loch und alles drum herum ausgibig mit wachs zu ge......schmiert.
Und dann natürlich Schraube wieder reinReinem Kleber vertrau ich da nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Zur not wenn zukünftig was ist, es sind löcher unter dem Auto... die bekommt man auch wieder zu und beilackiert.
Die karosse wird da unten sowieso so wellig uneben und unten drunter würde es mich nicht jucken wenn ich die zuspachtel. -
Folie würde theoretisch gehen.
Sieht aber extrem unsauber aus, du hast überlappungen dan, Schweißnäte werden kake aussehen.
Also mal eben ist das nich und vorallem nich schön.Dazu würde die Folie durch die hohe Hitze schneller altern und dann ist so ne 8 jahre Premium Folie nach 2 oder 3 platt.
-
Also Elia antwortet, dass im oberen Bereich der Ladedruck zum schutz runtergedreht wird.
Allerdings sollte das auto auch dann noch mindestens so wie Serie laufen.
Voraussetzung ist natürlich ein sauberer Luftfiler, die Erfüllung von mind 98 oktan und Zündkerzen.Tatsächlich lass ich die Tage eine Wartung mit neuen Zündkerzen machen.
Sind jetzt noch die ersten mit 38tkm.Werds danach mal beobachten.
-
Immer gern