Keine ahnung, 3 runs gemacht und ich hatte immer vorerst die Nase vorn.
Und doof is der jung nich zum Gas geben
Beiträge von Aydin
-
-
Also ich teil meinen ersten Eindruck schonmal.
Leider war is so heiß drauf das ich kein direkten Vergleich mit und ohne gemacht habe.
Dennoch finde ich das der Drehmoment zuwachs sehr gut spürbar ist.
Der wagen dreht viel flotter hoch im standgas, auch durch die Abgasanlage fällt mir auch wie viel früher und häftiger der wagen faucht und vorallem kommt mehr gepoppe aus dem auspuff jetz.
Vermute mal durch den Ladedruck.Die Box hat 3 Kabel.
1. Geht an die Nockenwelle
2. Geht an den Ladedruck
3. Geht an die LuftmengeMein bester hat einen Polo GTi 1.8.
Serie hatte er 192ps und unsere Autos waren bis 130 so gut wie gleich.Mitlerweile hat er eine stage 1 auf 230ps und lässt vieles stehn erstaunlicherweise.
Jetzt muss ich gucken wie groß der Unterschied nach meiner box ist dan kann ich besser sagen was es gebracht hat, er ist mein anhaltspunktEinem i30N performance mit 275 ps habe is ohne box sogar schon bis 100 die nase etwas vor gehabt.
Dürfte jetzt auch nochmal interessant werdenNebeninfo für leute die eine box eventuell gebracht erwerben wie ich aber keine Papiere bekommen.
Es darf nicht unter 98 Oktan mit box gefahren werden! -
Nach wie vor darf sich jeder Interessent privat mit Adresse melden.
Bin auch jetzt nur bei 4 oder 5 obwohl 12 gevotet haben.Bisschen zeit is ja noch, neujahr geh ich da drann.
-
So, heute hat die Elia Secotronic ihren Weg unter meine Haube gefunden
Viel zu billig gebraucht geschossen um nein zu sagen.
Wetter ist grad bescheiden, wenns trocken und leer ist werd ich mal etwas gründlicher testen.Denke mal die ersten paar KM piano fahren damit sich das alles etwas eingrooved ist auch nich verkehrt
-
Da sollte man auch nicht dran komm müssen normal
-
Wenns weg ist bleiben 2 Löcher, das weiß ich.
Mehr nicht -
@baeker klingt eher so als hätte der Mechaniker kräftig mist gebaut.
Kann mir nich erklären wie der das geschafft hat aber ich kenn viele mit neuen Federn und keiner hatte je irgendwelche Probleme.Da kann beim ausbauen nur richtig was schief gelaufen sein.
@Georges
Normal wenn du in den navi einstellungen schaust gibts da n punkt zu.
Kann die genaue Bezeichnung nicht nennen aber definitiv über navi Einstellungen.
Anders kenn ich es nicht@Berni230
Das DONG kommt in einer 50er zone bei 52 schon... Uncooler tipp. -
Kann ich im Winter auch bestätigen.
Wenns sehr kalt ist und die Heizung läuft hab ichs auch.
Haben wir auch tatsächlich irgendwo schon besprochen.
Musst dir darum aber keine Sorgen machen, nur ein erste Welt luxus Problem. -
In meiner Signatur ist stehts der Link zu meiner Fahrzeugvorstellung
-
Jup, das ist meiner.