Bei mir is das ZMS auch im stand zu hören.
Wenn er heiß geknüppelt ist auch gern deutlicher.
Auch der wechsel von D in R wird lauter.
Beiträge von Aydin
-
-
Viel Freude auf den kommenden Kilometern, wirst es nich bereuen
-
Cockpitpflege 1 mal im Jahr
Mein kompletter Innenraum wird mind. 1mal die Woche rundum gemacht.Aber wir weichen ab.
-
Ich glaube garnichts
Wollte nur ein wenig über Acryl Klugscheißern -
Ich glaub Inoxcar hat schon was parat
-
Bisschen offtopic zu Acryglas, in meiner Tätigkeit als Schilder und Lichtreklamehersteller habe ich schon einige Arcylschilder gefertigt.
Diese werden stets mit Silikonentferner oder Bremsenreiniger gereinigt.Es gibt billiges XT Acryl welches sehr kratzempfindlich ist, ja da reicht dan auch der nackte finger und das glas ist hinn.
Auch gegen den Bremsenreiniger sind die Empfindlicher und können Spannungsrisse bekommen.Qualitatives Acryl kann einiges ab.
Was jetzt bei Renault verbaut wurde entzieht sich meinem Wissen.
-
Laut find ich mein Sportmaxx jetzt nicht
Bei sowas ist halt immer so ne empfindens sache und ein und der selbe reifen auf 5 Autos sind 5 Unterschiede.Ich selber würd den Sportmaxx halt empfehlen, weil er n super job macht für meine Bedürfnisse
-
@Milchbroetchen das habe ich noch nie, der Wagen ist grad mal 2 1/2 Jahre auf der Straße und der Füllstand ist optimal.
Im März 20 gibt den ersten TÜV, sollte bis dahin etwa doch schonmal die Flüssigkeit getauscht sein ?Macht in so einer Situation einfach den Eindruck, dass die bremse zu schwach für die benötigte Leistung ist, keine Ahnung
Beläge und Scheiben nähern sich dem Ende, Problem besteht allerdings schon immer.
Darum wollte ich jetzt vorerst den Wechsel abwarten. -
Wie verhält sich eigendlich euer GT beim starken herunterbremsen auf der Autobahn?
Ich brems von 200 auf 100 runter und die Bremse schmilzt dahin gefühlt.
Je länger der Bremsvorgang desto lauter wird es und desto unruhiger mein Lenkrad, als wäre die Scheibe eine einzige welle.
Und ich rede von einem einzigen Vorgang, keine permanente Beanspruchung.Also für mich kommen keine Originalteile mehr in Frage
-
@Stefan GT205 der GT kommt mit Contis, aus welchem Grund auch immer hatte deiner schon neue.
Möglicherweise gegen Aufpreis angedreht der armen FrauIch fahr gut mit 2.5 bar, bisschen mehr und der Wagen fängt an zu schieben.
Je nach Anlass wird der Druck auch mak verringert nochFür den Winter such ich auch noch was zuverlässiges da ich so ne billo kake fahr, musste damals schnellgehen da ich meinen im Schnee auf Sommerreifen bekomm habe