Beiträge von Aydin

Falsch ist hier glaub ich keine Aussage.
    Wie ich finde merkt man beim GT aber schon stark ob man bei 15 oder 30 grad fährt.
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass dieser unterschied durch einen neuen LLK schon minimiert wird, und das reicht vielen ja schon ohne jetzt von Rennsport auszugehen.
    z.b. ich würde ihn mir auch allein nur desswegen holen.
    Hast halt länger kalte luft .

Bleibt die Frage, passt er ?

Neue Frage von mir.

Meldet sich mein Auto in irgendeiner Form wenn die Bremsen runter sind?
    Oder muss ich da noch selber gucken und etwas wissen woran ich es erkenne? :D

Ich find die Beläge etwas dünn und die Scheibe hat ne nette Kante jetzt nach 32tkm.
    Bautag 28.12.16 falls relevant.

Bin da nicht so aufm laufenden da ich vorher nur mein Meg 1 cabrio hatte :rolleyes:

Man sieht ja richtig wie der Lack aufgeschoben wurde von dem schwarzen Teil...
    Lack ist generell immer äußerst ärgerlich :/

Irgendwas ist da nicht richtig montiert sonst müsste ja jeder Gradtour den fehler haben oder nicht ?(

Noch nicht getestet.
    Würde aber tippen, dass ist mehr oder weniger normal.
    Durch zügiges beschleunigen, egal ob Kickdown oder kurz davor, du verdeutlichst dem Auto jetzt gehts richtig los.
    Das EDC versucht intelligent zu sein und hervorzusehen was du tust.
    Du bist im R.S. Drive und gibst Kette, der Wagen erwartet nun das du weiter machst und will schalten, du gehst vom Gas und der Wagen hält vorerst sein Niveau falls du weiter machst, bis er dann merkt...nö ende keine Beschleunigung mehr.

Es kommt auch vor wenn du im normalen fährst und du gibst beim anfahren mehr gas und danach weniger, wird er auch den 2ten sehr hoch ziehen z. B.

Also ich hatte ja vor kurzem die Sorge, dass mein Lenkrad möglicherweise zu viel Spiel hat (Bereich wo sich nichts tut).

Kann nur grad meine Frage nicht mehr finden :huh:

Naja, update:
    ja, es wa zu viel Spiel.

Der nette kollege hat mein Lenkgefühl mit anderen verglichen und meinen Wagen mal auf die Bühne genommen.
    von unten mal semtliches Gestänge angesehen, alles gut.
    und dann im Fußraum festgestellt, dass eine Mutter noch 1-2 Umdrehungen hatte.
    Welche Mutter meine ich, die vom Kreuzgelenk.

Direkt hinter euren pedalen kommt ja von oben die Lenkstange runter und wird über das Kreuzgelenkt weiter runter richtung Achse verbunden.
    Dort konnte die Mutter noch etwas fester und zack alles tutti :thumbup:

nur zur Info, falls wer mal überprüfen mag oder unsicher ist mit seinem Lenkrad.