Beiträge von Aydin

Also "normal" wäre in meinen Augen das Auto so übergeben zu bekommen wie ich es abgegeben habe.
    Inkl. besetigter Schäden natürlich.
    Alles andere hat zu 100% dem Zustand bei Übergabe zu entsprechen.

Für mich, ich hätte den Wagen nicht angenommen.
    Ich hätte ihn stehen gelassen und auf der Stelle die Versicherung kontaktiert.

Jetzt würde ich sagen Dokumentierst du alles und meldest es sofort.

Und das der Wagen ohne deines Wissens von Fremden auf der Straße bewegt wurde ist eine Frechheit, die wenigsten Firmen sind für sowas versichert, weil teuer.

Deine Aufregung kann ich vollstens verstehen, denk nicht du bist im unrecht.

Ich kann nur über das berichten worüber ich Erfahrung habe.

Möglicherweise ist eine komplette Abgasanlage ohne MSD so im ESD gebaut, dass alles stimmt.
    In der Regel ist aber von einer negativen Auswirkung auszugehen wenn bei einem Serienfahrzeug einfach der MSD entfernt wird.

Von meinem Wissensstand aus sollte eine Downpipe nie ohne Optimierung gefahren werden.
    Der Wagen muss schon beigebracht bekommen, dass dort ne Downpipe ist und wie er damit umzugehen hat.
    Dabei geht es um keine Leistungssteigerung sondern nur darum, dass das ganze auch funzt, ansonsten hat man nicht ganz so lange Spaß am KFZ :)

So mein Wissen was mir beigebracht wurde.
    Selbst der Fehlende MSD hat bei unserem Kollege @Sissiline zu Problemen geführt.
    Abgesehn vom Leistungsverlust durch fehlenden Abgasgegendruck.

Ich würde Ihn ebenfalls wieder kaufen.
    Ich hab wohl nicht genug oder nicht die richtigen Fehler gehabt, ich bin nun nach 1 1/2 Jahren super glücklich mit diesem KFZ.
    Einige Fehler hatte ich, aber alle direkt behoben und alles ist tutti.

Mit den Modifikationen die meiner hat, Perfekt ! :D

So es wird weiter Dokumentiert.
    Das Maxton "Kit" ist erfolgreich verbaut und sieht einfach nur mega geil aus ! :thumbsup:

Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller

Kosten der Teile, 149€ die Lippe und 149€ die Seitenschweller.
    Lieferzeit 5 Wochen die Lippe und 7 Wochen die Seitenschweller.... Kundenservice nicht wirklich gut, aber die Teile zum Glück.

Ganz wichtig wenn Ihr die Teile wollt, kauft bei Maxtondesign.de nicht bei .com oder .eu, ihr zahlt sonst 30€ mehr wegen Versand :D

Passgenauigkeit war wirklich gut garkein Stress :thumbup:

Ich habe kein Problem mit Chrom und kann nicht nachvollziehen das immer alles schwarz werden muss.

Amen :thumbsup:

Sieht gut aus, aber möglicherweise ziehst du in betracht das die Stoßstange runter noch weiter zu führen ? :whistling:

an für sich schon, demontieren und neu aufsetzen.

Der Wischerarm ist ja mit einer ganz feinen verzahnung versehen.
    Beim wieder montieren einfach etwas weiter runter drehen, der scheibenwischer sitzt dann grundsätzlich erstmal tiefer aber da der Motor die selbe Drehung macht hört er früher auf.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.