Wenns hier halt keiner gemacht hat
Beiträge von Aydin
-
-
Wenn keine Nebelscheinwerfer da sind kann auch nichts leuchten also kann ein GT das einfach nicht.
-
Wenn 18mm so locker ohne Probleme geht wozu fragst du dann nach 14mm für dich.
Sollte doch kein Thema seinDie Gutachten stehen halt fest mehr als sich darauf beziehen kann man sich nich wenn man es nich anders erlebt hat.
-
Hier mal kurz ein erster Eindruck was meine Inox Aga nach ca 200km von sicht gibt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausführliche und weitere Aufnahmen folgen natürlich noch.
-
Weil ich z. B. Möchte das er aufgrund der neuen Aga ruhig mal ab und an im Begrenzer bleibt für einen Moment
-
Pass auf , dass du hinten nicht bald zu breit stehst, was für eine ET fährst du denn?
Serienbereifung?Weil für mein Geschmack, mit einer ET45 und 10mm steht der hinten super.
Bei 18 mach ich mir ausm Kopf raus Gedanken.
Zumal bin ich persönlich kein freund davon hinten die Achse breiter als vorn zu machen.
Kann im ernsteren Betrieb zum Nachteil werden.
Aber auch nur da, für den Alltag und bisschen Angeberei merkt man da nullAlso Kegelbund ist schonmal richtug nur die Länge müsste ich herausfinden wenn ich in der Garage ma bin.
Edit.
Seite 35 Beitrag 521. -
Jup kann ich bestätigen, die Kollegen von Quick Reifen haben sicht nett die Finger geklemmt, weil die neue Felge von der zentrierung unerwartet runterrutscht
-
Dan keine Ahnung, ich kann nur von dem sprechen was mir hier schwarz auf weiß mit TÜV Stempel vorliegt.
Und da steht nein, max 10mm.
Wenns noch anders geht dan hab ich wohl was verpasst.Edit.
Um es nochmal zu betonen, ich rede ausschließlich von H&R!
-
Die Originalschrauben hab ich rummliegen, könnt ich später mal nachmessen.
Mich interessiert eher wie du die sache im GT eingetragen bekommen möchtest, da H&R selbst vorschreibt, dass max. 10mm bei 4 Control drauf dürfen
Es sei denn die Gutachten wurden überholt...
Wenn ich in meinem Gutachten lese geht das jedenfalls nicht. -
Ja, beim Clio RS kann ich das bestätigen, der macht garnix.
Da kannst im Begrenzer spaziern fahren
Beim Meg RS weiß ich das nicht.