Das ist ja das was mich so stört.
Tatsächlich auch der erste und bisher einzige Punkt wo ich sage das passt mir garnicht am Auto
Bisschen doof von den Franzmännern, wenn ich auf manuell stelle dan möchte ich auch selber bestimmen bitte
Das ist ja das was mich so stört.
Tatsächlich auch der erste und bisher einzige Punkt wo ich sage das passt mir garnicht am Auto
Bisschen doof von den Franzmännern, wenn ich auf manuell stelle dan möchte ich auch selber bestimmen bitte
Es gibt beim GT mit EDC keine Möglichkeit den Wagen zu 100% manuell zu fahren oder ?
Der Wagen möchte es immer besser wissen.. oder gibt es da einen Trick den ich nicht kenne ?
Dan bleibt dir nur Folieren, Hab ja selber die Acrylscheibe.
Da du sagtest du hast keinen ACC Dachte ich es wäre automatisch eine normale Rhombe.
Und merk dir, keine Vollzitate zu verwenden wenn du eh direkt drunter Antwortest
Hier wird front normal und Heck für mit Kamera angeboten schau mal >>> Rhombe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also mein Wagen war jetzt schon paar mal in letzter Zeit im AH.
Da ist es auch Standart, dass das Auto einmal angestopselt und gecheckt wird.
Bevor bei mir auch nur 1 Schraube gedreht wird, werd ich grundsätzlich gefragt.
Ich mach mir da erstmal keine Gedanken, dass ich plötzlich ne neue Version hab.
Sieht ganz so aus als wäre das jetzt ab einer bestimmten Version standart.
Bestimmt irgendwelche dummen Normen.
Ich fahr sorglos mit meinem 2.2 und keiner sagt was.
Also bei mir is das schon eine natürliche Bewegung.
Wenn ich mit meiner Hand nach dem Wahlhebel greife um auf D zu wechseln ist der Zeigefinger gestreckt und drückt das Knöpfchen
Lies dir die Anleitung einfach durch.
Es gibt Situationen wo das Auto gewollt nicht aus geht.
Motor zu kalt, zu viel Gefälle etc..
Also ich hab jetzt grade mal 150km oder so mit der Aga gemacht.
Bin leider auch grade krank.
Aber nach jedem neuen Start und wenn er erneut warm ist wird der Klang besser und besser
Knallt und boppert wunderbar, ich freu mich auf die kommenden KM
Nebeneffekt, der Verbrauch ist auf 15l gestiegen und nach 200km bin ich im roten Tankbereich eigenartig
Also laut H&R Katalog und Gutachten darf ich auf meinem GT nur 10mm pro Rad haben.
Reicht aber auch völlig aus in meine Fall.