Beiträge von Aydin

Spurplatten grundsätzlich ganz am Ende kaufen, erst Felgen und Fahrwerk.

Erst wenn der Wagen auf finalen Federn und Reifen steht kann man ganz genau festlegen welche Spurplatten man braucht.
    Kann sonst blöd enden, du kaufst dir 30mm Spurplatten auf empfehlung von jemanden.
    Dieser jemand fährt eine Felge mit der ET 45 als Beispiel, jedoch kaufst du dir eine Felge mit ET 35 und bist somit schon wieder 10mm zu breit.

Endlich verbaut.
    MSD + Duplex ESD von Inox.
    Montage lief gut, sehr passgenau, keinerlei Komplikationen.
    Sound auch jetzt an Tag 1 echt toll :thumbsup:
    Freue mich wenn er eingebrannt ist.

Inox Abgasanlage | Duplex

Endrohre schwarz lackiert da ich nicht möchte, dass sie einen so anlachen :D
    Wenn sie schon versteckt sind dan ganz.

Ahso, ja dan ist alles gut, wenn mein Wagen aufbereitet ist mach ich auch ne transparente Folie drauf.

Und den dran, keine Doppelposts ;)

Ja dan ist das aber ein schlechtes Beispiel @daylight
    Du kannst den Bremswechsel von deinem alten bj. 2004 hier nicht gleichstellen mit einer Wartung eines bj. <16 Autos in einer Fachwerkstatt.
    Selbstredend ist man selber mit Zubehör immer billiger.
    Aber selbst den Bremswechsel bei meinem 2001er Megane Cabrio hab ich mir paar Mark mehr kosten lassen.
    Aber das liegt jedem selbst in der Hand was er braucht und möchte.

Ich hab das zwar nicht, weil GT aber es wird mit sicherheit nur geklebt sein.

Findet man oft auch fix raus indem man mal vorsichtig so ein Buchstaben versucht zu drehen.
    Hab auch schon gecleante gesehen.

Was sollen das bitte für Bremsen den sein für 100 € rundum alles ?(

Ich find schon günstig hier bei meinem Teilehändler 160€ 2 gelochte Zimmermann Scheiben.
    Aber 100€ alles, ich hätte angst damit zu fahren ganz ehrlich.