Ich hab n Satz Windabweiser rumliegen.
2Tage benutzt und wieder abgenommen.
Die dadurch entstandenen Windgeräusche waren mit meinem Megane 1 Cabrio zu vergleichen...
Totale abwertung des komfort.
Beiträge von Aydin
-
-
Auch meine Perle bekommt nun die Motorhaube verklebt.
Derzeit steht der Wagen ja um die Kotflügel und Gummis oberhalb der Fenster gerichtet zu bekommen (für beides gibt es vorgeschriebene Lösungen).
Ganz nebenbei sagte der Kollege mir heute er sah im System, dass mein Wagen auch betroffen ist und dies gleich mitgemacht wird. -
Hast du mal das Gespräch mit deinem Autohaus gesucht ?
Bei mir war es halt so, ich hab hier meine Bezugspersonen für jeweilige Bereiche und der eine sagte mir sofern ich TÜV gerpüfte Teile verbaue steht dem nichts im Wege.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist und sich da ganz stumpf auf Paragrafen bezogen wird ist das schade.
Dementsprechend geht beim Umbau immer ein Risiko mit.Andersrum denk ich mir wenn die Teile TÜV zugelassen sind sollten diese eigendlich kein besonderen Schaden anrichten.
Letztlich bleibt es mal wieder jedem selbst überlassen ob er es als Risiko sieht und eingehen möchte.
Ich kann nur sagen, ich will ! -
Wenn nur die Zündung an ist und der Motor nicht läuft ist es so.
Bin mir sicher das schon so wahrgenommen zu haben. -
Heute die Mail bekommen, dass meine Abgasanlage gefertigt ist und sich morgen auf den Weg zu mir macht
Leider etwas verspätet aber naja. -
Nur lackiert und eingestellt?
Oder auch neue Gummis?Bei einigen geht ja hervor, dass erst garnichts neues verbaut wird.
Versteh ich nicht obwohl es doch die Lösung so gibt im System -
Same here.
Neue Gummis und fertig, kein Baufehler mehr. -
Woher soll dir jetzt jemand sagen was du erreichen kannst @gerdi
Bzw. Am einfachsten ist es sich einen Anbieter für die gewünschte Arbeit zu suchen und den zu fragen.
BR performance verspricht z. B. 225ps -
Jup, keine Angst dein Auto ist gesund.
Als meine Mutter sich das Auto das erste mal ausgeliehen hat, wurde sie auch ganz nervös als die Musik nicht aus ging obwohl der Motor aus war
-
@valey ich würde sagen ja.
Inox hat den Duplex ESD oder für die Leute denen es egal ist haben die auch einen einseitigen ESD mit TÜV.
Der ist dan auch billiger.