Beiträge von Aydin

@valey der Luftfilter macht doch nix am Sound.
    Zumindest hab ich nichts Festgestellt.
    Wenn du nur ein wenig Sound möchtest kauf dir nur einen ESD da passiert nicht viel.
    Wobei ich die komplette inox auch nicht als laut bezeichnen würde.
    Es ist halt endlich Sound da :D

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke mal mit Lösungsmittel und etwas gefummel wirst du auch diesen Kleber lösen können, die Reste abkratzen und alles wieder verbauen.
    Ich zumindest sehe da kein Problem

@Apollo12 geht mir halt genau so, ich sehe so gut wie nie einen GT.
    in meinem Umkreis ist am häufigsten der M4 als Kombi in der billigsten Ausführung X/
    Wunder mich über @Gt64 der ja fast um die Ecke wohnt, dass ich ihn nie gesehen hab bisher :D

und die GTI fraktion hier @Fudelruehrer ist wie Ameisen und der Ceed GT auch öfter schon.
    Darum, in meiner Welt hier hab ich voll den Eindruck ein Auto zu fahren von den es nur 50 gibt :m0008:

@Apollo12 Wenn dir dein Autohaus sagt die haben kein Problem mit dem umbau der Anlage ist ja schonma gut.
    Logischerweise können die dir aber keine Garantie auf etwas geben was nicht von denen ist, dafür bietet INOX eine eigene garantie von 5 Jahren.
    Hierbei geht es nur darum ob die aus irgendeinem Grund sagen das ganze Auto verliert die Garantie, eig. Käse aber absichern ist nie falsch.

Wenn du den Segen vom Autohaus hast, dass dein Auto bis auf den Bereich Abgasanlage kein Garantieverlust erleidet würde ich zumindest sagen steht dem ganzen ja nichts im Wege wenn es dir das Geld wert ist.
    Mit Inox und FOX bist du was den TÜV angeht sicher, handelt sich bei beiden um bekannte Hersteller die für alles TÜV machen lassen haben.

Natürlich ganz unfreundliche oder leider ungeschulte Vertreter des Gesetzes ausgenommen.
    Aber der Umbau mit FOX oder Inox ist meiner Meinung nach so ruhig, dass es den meisten gar nicht auffällt zumal andere Hersteller von Werk mehr Gewitter bieten :D

Gefällt mir das KFZ :thumbsup:
    Farbe ist immer persönlich aber trotzdem find ich das Konzept gut, die Akzente sind gut plaziert und nicht überladen.

Die Enrohre sind gewagter Racelook aber find ich auch irgendwie geil :D

Also grundsätzlich entfällt die Garantie auf den veränderten Bereich am Kfz.
    Außer da wird mit der Werkstatt was anderes abgesprochen.
    Sachen die tüv haben machen in der Regel auch kein stress von wegen Motorschaden.

Einzig kenne ich einen Tce130 der ein Rohr durch den MSD hatte und dadurch Leistung verlor und kein TÜV bekam durch schlechte AU Werte.
    Nach Rücksbau alles tutti.

Weiß man eigentlich wieviele Megane GTs gebaut worden sind?
    Produktion belief sich doch nur auf 2 Jahre oder so?
    Denke jetzt nicht, dass es ein Streng limitiertes und super seltenes KFZ ist aber nach wie vor von der Häufigkeit kein 0815 Wagen ?(
    Nur son Gedankengang