Beiträge von Aydin

    Da das Thema hier am meisten verinnerlicht wurde eine kleine Info.
    (warum auch immer wir jetzt schon 3 oder 4 Kotflügel Threads haben ?( )


    Ich war heute bei Renault, weil ich demnächst dan endlich die richtige Haifischantenne bekomme. (kostenlos :thumbup: )


    Ich musste ja leider feststellen, dass einer meiner beiden (bereits ausgetauschten) Kotflügel nun auch wo die Temperaturen anfangen hin und her zu springen eine dicke Beule wirft.
    Leider war mein Karroserie Ansprechpartner verhindert, jedoch konnte mir ein anderer Kollege zeigen, dass der Kotflügel werksseitig bereits verändert wurde.
    Wann oder wie konnte er mir nicht sagen.
    Er zeigte mir den Bildschirm und dort wa vermerkt, dass es eine neue Teilenummer gibt und man jetzt zum neuen Kotflügel sogar den Hinweis bekommt eine Klammer mit zu bestellen.
    Es gilt jetzt demnächst zu klären ob ich schon die neuen bekommen habe und dieser auch fehlerhaft war oder ob ich noch die alten habe.


    Nur mal als Update hier :)

    Von "verstellbaren" Puffern habe ich weder gehört noch geredet ?(


    Meine sind definitiv nicht verstellbar und das Problem wa auch erst nach dm Einbau dieser behoben.
    Wenn das Bei dir nicht Nötig war, Glückwunsch :D
    Bei mir hat 3 mal einstellen nicht geholfen, so auch die Mehrheit von der ich höre.

    Also ich lese das hier ja auch mit einem meiner 4 Augen mit.
    Wenn ich demnächst bei Renault bin und sage ich möchte, dass die mir mein R-Link auf V7 bringen "sollten" die eigentlich wissen was ich meine bzw. eine Lösung im System finden ?

    Ich wollte nicht einfach mitten drin aufhören und hab also diesen ganzen abgeschrägten Steg bis zum Ende foliert.


    Gefiel mir so "ok" und habs dan aber nach max. nem Monat oder so wieder entfernt :D
    Kenne das ja, dass welche ein Folienstreifen von 1-2cm auf der Unterkante des Grills haben, was dan genau zwischen den Scheinwerfern ist.
    Ich war ja drunter und somit reichte es weiter.