Beiträge von Aydin

Sicherlich ist es nicht so bequem, ich werd auch mal sehen müssen wie sich das Teil einlebt bei mir.
    Aber was heißt, wo soll man es benutzen, es gibt keine speziellen Orte.
    Wenns passiert, passiert es, ob vor der Tür, in der Innenstadt oder Spaziergang im Park.
    Das is das Problem an der sache, du weißt nicht wann und wo dir einer was will, siehe den Forenbeitrag.
    Da ich sehr Zentral lebe und hier in der Gegend eh viel passiert sehe ich das als Notwendig, einfach um das Risiko so klein wie möglich zu halten.
    Leider scheint es heut zu Tage nicht anders zu gehen.

Hier ein Beispiel was hier so passiert, Bilder sind von vor 3 Wochen, passiert in kurzer Zeit hintereinander.
    Der Mercedes 200m von meinem Wagen.
    megane4-forum.de/gallery/image/1369/

Ich benutz ja gar nichts.
    Und naja wenn man sich so ein Ding holt muss die Karte theoretisch auch nicht in noch einer Tasche sein, da es eh niemand sehen wird ^^

Hier muss man dan schauen was man wirklich möchte, natürlich ist es sehr schade wenn man eine tolle Tasche schon gekauft hat und diese nicht mehr benutzen kann, das verstehe ich.
    Aber wer keine hat, besser nicht sparen, lieber etwas haben statt brauchen.

Grad mal auf ebay bestellt >> Keyless Go Schutz
    Aufgrund von aktuellen Ereignissen..
    Soll laut Beschreibung seinen Job machen und ist ganz einfach gehalten.

An 10€ soll es nicht scheitern ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sag ich ja... Felgen ja, Reifen eher nicht.
    Das du einen Megane hast hab ich schon verstanden :D
    Wenn du dir diesen Satz kaufst kannst du die Gummis vermutlich nicht verwenden.

Das sind die Voyage Felgen.
    Den Megane kannst du mit den Felgen kaufen, die passen.
    Nur bei der Bereifung passt es glaub ich nicht.
    Der Megane fährt Serie max. 225/40/18

@M4GT_BlueIron
    Ach das is das serien Blowoff 8o
    Jetz macht alles einen sinn, so grob hab ich die ganzen Funktionen ja schon verstanden aber mit der Info schließt sich der Kreis :D

Und danke für die ausführliche Erklärung direkt, hat bei mir nochmal die ein oder andere Lücke gefüllt und hilft auch sicher anderen :thumbup:

@IX.
    Ja, ist schon lange so, hab den Wagen auch kontrollieren lassen, ist das einzige was angeknabbert ist zum Glück.