Bei mir soll der ganze Sitz ausgebaut und irgendein Teil im Bereich der Höhenverstellung getauscht werden.
Beiträge von Aydin
-
-
Meiner am Mittwoch, selber Grund
+ Innenraumbeleuchtng im hinteren Bereich.
-
Hallo leute,
ich habe ein Teil im Motor welches ich nicht identifizieren kann.
Da dacht ich mir ich frage euch mal und eventuell kann man diesen Thread ja auch für jeden nutzen der ein Teil nicht identifizieren kann.Es geht um das eigentlich schon gesehene Teil im Forge Blow-off Thread.
Ich habe da nun ganz stolz das Ventil zwischen gesetzt und pfeiff da vor mich hinn, aber so wirklich 100% weiß ich nicht wo ich es verbaut habe
Das Blow off ist ja wirklich nur zu hören wenn Ladedruck vorhanden ist bzw aufgebaut wurde und ich vom Gas gehe.Kann mich jemand aufklären ?
-
Richtig, handelt sich um die Dämmung hinter den Kotflügeln.
Warum die rausschaut? kein Ahnung.Als ich damals den Beulen im Kotflügel auf den Grund gegangen bin habe ich diese Beutel ebenfalls bemerkt.
-
@bAziNga88 ich habe mich an deinen letzten Beitrag hier errinert als mein Wagen nun im Januar zur Inspektion war.
Das Ventil habe ich nicht ausgebaut, vor der Inspektion habe ich mit dem Mitarbeiter noch eine gemeinsamme Probefahrt gemacht wegen des knarzenden Fahrertsitz.
Er fuhr ganz schön sportlich und war keines wegs zimperlich, er wollte halt richtig testen wann der sitzt so am knarzen ist.
Das hatte zur Folge, dass das Blow off in voller pracht vor sich hin gepfiffen hat... Interesse = 0
Ebenso kein Interesse am K&N Sportluftfilter oder der Wiechers Domstrebe.Entweder eine sehr entspannte Werkstatt oder keine Ahnung.
Nur zu meiner Erfahrung jetzt halt. -
Lackieren ist schwer @Igges für chromteile wird ein spezieller Haftgrund benötigt und nur die wenigsten lackierer gehen an sowas dran überhaupt.
-
Der halt is überhaupt kein Thema.
Ich verwende ja auch keine ebay Dekofolie.
Ich benutz nur professionelles Material aus der Firma mit 8 Jahren Qualitätsgarantie.Der einzige trick ist das WIE und das hab ich jetzt raus
-
Du hast schon verstanden, dass das ein liebloses Probestück war oder?
Ich hab mir nur mal angesehen WIE ich das mache mehr nicht.
Zudem konnte es nicht halten, weil es geregnet hat.
Das funzt zu 100% und hält auch... Ich kann meinen Beruf... -
Ich habe mal ganz kurz jetzt getestet jetzt ob und wie gut das folieren der Leiste geht.
Meine Meinung, geht im montierten Zustand bestens und die Folie bekommt man nicht wirklich hinter das Gummi.
Ich hab mir einen 3cm Streifen zum test mal genommen und ne halbe Leiste foliert.
Dauer ca. 20 sekunden
Nachdem ich mir das mal angeschaut habe sage ich, ich mach das im Sommer ma eben.
Sollte max ne halbe std in Anspruch nehmen.
Sieht auch super aus -
Sobald die Saison beginnt.
Enkei Wakasa 8x18 225/40