Ich nutze seit Abholung USB.
Immer da weiter gespielt wo es aufgehört hat.
Einfach mal einen anderen Stick testen um sicher zu sein, dass das Auto/ Rlink überhaupt schuld ist.
Ich nutze seit Abholung USB.
Immer da weiter gespielt wo es aufgehört hat.
Einfach mal einen anderen Stick testen um sicher zu sein, dass das Auto/ Rlink überhaupt schuld ist.
Wie im anderen Kotflügelthema beschrieben.
Ich habe auf Garantie 2 neue Kotflügel samt Lackierung bekommen.
Habt Iht, die das Problem haben, mal kontrolliert ob die Spaltmase an den Türen stimmen?
Ich hatte ja mal alles einstellen lassen bei mir.
Mir ist aufgefallen, dass die Gummis direkt über den Leisten, am Übergang von einer zu anderen Tür, sich beim Öffnen und schließen berühren.
Die Gummis hatten auch schon richtige schleifspuren auf der innenseite.
möglicherweise haben einige das selbe Problem und es ist so extrem das dort Spannung entsteht bis es platzt
Die eine Seite ist noch gut bei mir, die andere hat nachgelassen werd ich nochmals richten lassen beim Service ende der Woche.
Mache mal gleich Fotos um zu verdeutlichen was ich meine.
Frage ist nur was tun mit dem eigentlichen Blinker unter dem Scheinwerfer?
Sieht doch bestimmt doof aus
Ausser man fährt RS dan is der Blinker das halbe C
Gibt einem halt echt zu denken.
Auf der einen Seite steht der Hersteller, welcher behauptet unser Getriebe kann nur 320Nm aushalten.
Und dann gibt es Firmen und Kunden die mit gewisser Erfahrung und beispielen das Gegenteil behaupten können.
Hersteller einfach übervorsichtig? Lüge um das Geheimniss des Getriebes zu bewahren?
Man weiß es nicht.
Oder das Getriebe ist halt wirklich auf max. auf 320Nm ausgelegt und schafft die Mehrleistung nur 50tkm oder 100tkm
Muss eh am Ende jeder selbst wissen.
Ich bin da immer schnell abgeschreckt wenn der Hersteller das eine sagt und Tuner was anderes, grade in so einem Empfindlichen/teuren Bereich.
Der Hersteller ist zwar auch nicht immer Gott aber keine Ahnung, schon komisch.
Dürfen tust du alles mit deinem Auto/Eigentum.
Nur du musst dir über mögliche Konsequenzen in klaren sein und damit leben
Zum piepser selber leider auch keine Erfahrung, finds so gut wie es is auch für mein Geschmack.
Ich glaub aber nicht, dass die Farbe an sich etwas damit zutun hat das der Lack leichter abplatz o.ä.
Persönlich bin ich aber auch kein schwarz freund, mein M1 Cabrio ist schwarz.
War ein Geschenk da musste ich es hin nehmen, hab aber da gelernt wie nervend die Farbe sein kann.
Letztlich ist es einfach persönlicher Geschmack.
Ja das Rlink is halt auch nur ein Betriebssystem in einem "Computer".
Kann genau so wie jeder PC oder Handy mal einen Neustart brauchen.
Das ist eben die Technologie
Kartenmaterial, keine Ahnung, ich hab schon keine lust auf den jetzt noch aktuellen Stand zu gehen da der Download so Müll ist...
Nicht ganz, ist mehr so als würdest du die Tastensperre ins Handy machen.
Wie oben geschrieben, knopf gedrückt halten und ein minütchen Geduld.
Das sind ja unerreichbare Traumwerte