Beiträge von Aydin

Ja die hätten dem GT wirklich wenichstens überhaupt einen Sound geben können.
    Nich wie der RS aber wenichstens etwas, aber der Turbo lässt sich auch immer wieder schön hören :)

Der GT soll ja aber kein vollwertiger Sportwagen sein, er ist ja ein Kompromiss.
    Wobei er für mein Geschmack eher 70/30 für Sport gewichtet ist ^^

Ist doch jedem das seine.
    Warum darf er kein Auto haben das sich sportlich anhört.
    Es gibt leute die können sich aus Grund xy eben kein Leistungsstarkes KFZ leisten.
    Natürlich is es irgendwie unsinn, aber mein 95ps M1 cabrio hat auch n riesen Ballermann unterm Arsch und dröhnt auf 1km :D
    Ist einfach für die Person selbst und das eigene Gefühl.
    Das ist Tuning, leben und leben lassen.

Ja der MSD vom Megane ist ja wirklich ein sehr langer runder.
    Das bedeutet dan vermutlich der Dämpfer ist so aufgebaut, dass mittendurch ein Rohr verläuft, allerdings ist dieses Rohr wie ein Sieb gelöchert und liegt in einem Bett aus Dämmwolle.
    So konnte dan der Auspuffbauer einfach ein zwangsläufig etwas kleineres Rohr nehmen und einführen.

Im nachhinein leider eine Variante die die Leistung beeinträchtigen kann, durch das verkleinern des rohres wodurch die Abgase schlechter abtransportiert werden.

Gestern Abend getankt, neuer Rekord 294km gemacht mit der Füllung.
    Durchschnitt am Ende 13.7l

Natürlich ist der Winter schuld :P

@Adrenax , wenn das für dich angemeckert werden ist solltest du dir etwas dickeres Fell wachsen lassen ;)
    Den Hinweis bekommt hier jeder 2te und ist ein normaler Hinweis auf die Regeln.

Wie eigenartig... Ich dachte bei 260 sind Autos am sparsamsten?
    Mal im ernst welcher Wagen ist da sparsam und wer legt daran fest ob der Wagen günstig /teuer ist..

Bei so Kommentaren muss ich leider sagen wundert mich das Ende vom letzten Auto nicht.
    Soll jetz garnich bösartig gemeint sein aber so von außen betrachtet....