Beiträge von MaGro

    Also ich habe heute ne Antwort erhalten! Nachdem man das Problem mit dem Kartenupdate nach F verschoben hat, haben die recht schnell reagiert. So teilt man mir mit, das das Kartenmaterial 12/2018 seit der ReProg am 30.09.19 auf dem R-Link ist. Somit läßt es sich auch nicht noch einmal installieren. Warum beim Einstecken des USB Stick keine entsprechende Meldung zu sehen war entzieht sich meiner Kenntnis!


    Ach ja, wer sehen will welches Kartenmaterial installiert ist geht über Systemsteuerung in den R-Link Store, dann unten rechts drücken, meine Produkte wählen und dann auf Kartenmaterial. Alle Karten sind da in der Reihenfolge (mit Datum) der Installation verzeichnet.

    Nachdem die Probleme mit dem nicht installierbaren Kartenupdate in meinem Wagen nicht herkömmlich gelöst werden konnten, habe ich die WLS Datei zum Kundenservice gesandt. Hier hat man versucht das Update manuell anzusteuern, was jedoch nicht gelang. Nun ist alles nach Frankreich verschoben worden und das kann bekanntlich dauern. Stattdessen habe ich unter „Meine Produkte“ im R-Link Store die App „Coyote“ wieder vorhanden. Das R-Link teilte mir auch eine entsprechende Nachricht mit. Leider ist die App im R-Link nicht vorhanden und zu installieren ist die auch nicht. Seit dem Reprog von 2 auf 7 ist einiges besser geworden, aber leider auch einiges schlechter!


    M.f.G.

    Also heute beim Diagnosetechniker gewesen, wegen dem nicht anspringenden Kartenupdate 2018/12. Was soll ich sagen....Ratlosigkeit! Ich habe parallel dazu gestern den Kundenservice angemailt und prompt heute einen Anruf erhalten. Mitgeteilt wurde mir das ein nicht startendes Update nicht mit dem Wechsel von V2 auf V7 zusammenhängt! Merkwürdig ist das alle Systeme die Karten 2018/12 als installiert anzeigen, aber der Kundenservice nicht darauf zugreifen kann. Man will sich beratschlagen und mich morgen noch mal anrufen. Mal sehen wo hier der Hund begraben ist, ich werde berichten!

    Wie erkenn ich das denn? Den Versionswechsel hatte ich im Sommer, das Kartenupdate habe ich erst diese Woche angeboten bekommen. Von daher halte ich es für recht unwahrscheinlich das ich die neuen Karten schon drauf habe. Mein letztes Update war 18/6, da hatte ich noch die Version 2

    Hallo,


    ich brauch mal kurz eure Hilfe! Habe das Update 18/12 zum Kartenmaterial angeboten bekommen und so wie vorgeschrieben auf einen formatierten Stick gezogen. Im Auto erkennt das R-Link2 das Update aber nicht! Für gewöhnlich hat es ja immer ein wenig gedauert bis ein Update gestartet ist, aber heute bin ich ne ganze Stunde gefahren und nichts passierte! Jetzt stellt sich mir die Frage ob das vielleicht mit der Reprogrammierung von Version 2 auf Version 7 zu tun hat? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit Lösungsansatz?


    Gruß