Beiträge von MaGro

    Hab die Synchro In den Bluetooth Einstellungen ebenfalls deaktiviert und nun läuft ios13 auf dem RLink! Ich kann alles nutzen was vorher auch ging!


    Achso, ich vergaß....wenn man die Synchro deaktiviert läßt, dann baut sich beim nächsten Start dIn Verbindung von alleine wieder auf, msn muß also keine zusätzlichen Kniffe anwenden! Als eine Übergangslösung brauchbar!

    Also bei mir gleiche Problematik, mit ios13 geht gar nichts!!! Bei mir geht auch über Kabel nichts! Vor dem Update wurde das iPhone wenigstens über Kabel als iPod erkannt, nun geht nichts mehr. Die Smartphone Anbindung im R-Link ist auch ausgefragt!

    Hat es eigentlich schon jemand geschafft über den Debug Modus Carplay und Android bei der 7er SW (zuvor die alte 2er SW) zu aktivieren? AA kann ich zwar aktivieren, aber im Untermenü springen Carplay und AA immer wieder zurück in den Ursprung der Einstellungen. Mit andern Worten...ich kann es nicht aktivieren!


    Gruß
    MaGro

    Ich glaube dafür gibt es auch keine Lösung! Bislang hat mich der Kundenservice nie im Stich gelassen, meine Eingaben sind stets zufriedenstellend bearbeitet worden. Selbst einen 200 Euro Gutschein für ein Restaurant meiner Wahl gab es, als plötzlich die gekaufte Wetter App aus dem Programm gestrichen wurde, da sie nicht richtig funktionierte. Da ich jetzt aber seit Wochen keine Reaktion verzeichne, geh ich davon aus das eine Lösung nicht in Sicht ist!


    M.f.G.

    Hallo Leute,


    hat eigentlich schon jemand Antwort von Renault erhalten, bzgl. des merkwürdigen Verhaltens der Bässe beim Bose System? Ich meine warum die Bässe nahezu verschwinden wenn der Wagen hält. Bei mir schweigt man sich aus....keine Reaktion auf meine Anfrage.


    M.f.G.

    Also bei mir verhält es sich nach dem Update so: der Klang ist im Bassbereich deutlich besser geworden, der Unterschied zu vorher ist schon sehr deutlich! Allerdings ist es so, wenn ich den Wagen halte verschwindet der dynamische Bass. Erst wenn der Wagen wieder rollt (ab 100 m) schaltet sich der dynamische Bass wieder zu. Dieser Effekt besteht allerdings nur bei DAB, alles andere klingt so wie immer! Weiß der Geier warum das so ist. Eine Anfrage beim Kundenservice steht noch aus.