Beiträge von MaGro

    Hallo Leute,


    habe die Developer-Side endlich öffnen können. Hierzu musste ich 2 x oben links drücken und 20 x unten rechts, dann war die Seite endlich offen. Ich habe dann den Video-Modus für das Schauen während der Fahrt aktiviert, gespeichert und danach das R-Link neu gestartet. Ich habe mir dann einen Film auf eine mit FAT32 formatierte SD-Karte gezogen und wollte das probeweise während der Fahrt laufen lassen. Leider hat das nicht gefunzt! Der Film wurde garnicht erst erkannt (keine Dateien vorhanden). Weiß jemand eine Lösung zu dem Problem???


    Grüße

    Hallo Leute,
    nachdem ich mein R-Link2 von der leidigen 2er Version auf die 7er updaten lassen habe, hab ich folgendes Problem: die Bässe des Bose-System sind nach dem Update deutlich kräftiger, aber....wenn der Wagen zum stehen kommt ist dieser Effekt weg. Erst wenn ich wieder fahre kommen die tiefen Bässe wieder. Ist das normal, oder sollte ich das noch mal prüfen lassen?
    2. ich wollte mir die Videofreischaltung gönnen, habe also einen Stick genommen, da den Ordner DEBUG mit der Datei DbgEnable.lge drauf und die Prozedur wie beschrieben durchgeführt. Leider kam ich nicht in den Developer Modus, da konnte ich die Prozedur so oft wiederholen wie ich wollte! Kann mir jemand behilflich sein, oder gibt es jemanden in Berlin der den Vorgang schon erfolgreich abgeschlossen hat??


    Grüße

    Hallo Leute,


    hab heute das R-Link2 von Version 2.2.19.300 auf Version 7 updaten lassen ....Erster Eindruck: läuft alles deutlich zügiger, die Grafik ist feiner, Android-Auto ist nicht aktiv. Durchführung des Update völlig problemlos! Erledigt hat es Autohaus DUX in Berlin Karow. Mal sehen was der Langzeittest ergibt, aber ich bin recht zuversichtlich!